Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, immer wieder taucht, auch von mir, in anderen Threads ein "Wetterbericht" auf.
Ich eröffne diesen Thread mit der Bitte, außer Wetter nichts zu posten, damit es schön übersichtlich bleibt.

Dann sind wir schneller als Kachelmann und Co.

9:00 Uhr München: Kühl, trocken, bedeckt.
08:52 Uhr in Essen, NRW: bedeckt, Regen, 7°C, mäßiger Wind

Lion13

08:55 in Sinzig, Rheinland-Pfalz: ca. 8 Grad, bedeckt, vor einigen Minuten ein leichter Regenschauer...
09:48 in Kamp-Lintfort, NRW: ca. 8°C, regnerisch, mäßiger Wind
10:00 Uhr Neumünster S-H, 11 Grad, bewölkt und Regen,
mäßiger Wind.
10:35 Uhr in Zornheim (Rheinhessen): 12,0 °C, 995 hPa gleichbleibend, 56 % rel. Luftfeuchte, stark bewölkt bis bedeckt, leichter Wind aus SW...

Big GrinBig GrinBig GrinProst

JustCinema

Berlin Reinickendorf 11.45 Uhr

11 Grad

leichte Regenschauer

Stormbringer667

Flensburg: Vorhin Scheißwetter, jetzt etwas besser. Tongue

fibbser

Bei uns ist es auch nicht wirklich richtig tollConfusedConfused

[Bild: webcam-10.jpg]
Volker, DAS Wetter bekommen wir hier in 15 min...hoffentlich regnets vorher am Donnersberg ab Big Grin
[Bild: smilie_wet_061.gif]

fibbser

(05.05.2009, 13:06)Lucki49 schrieb: [ -> ]Volker, DAS Wetter bekommen wir hier in 15 min...hoffentlich regnets vorher am Donnersberg ab Big Grin
[Bild: smilie_wet_061.gif]

I wo; mittlerweile haben wir 30 Grad und srahlenden Sonnenschein.......leider hab ich grad kein Bild zur Hand....aber Ihr glaubt mir das auch so, gell? AngelCoolBig GrinBlush
...ich hab grad mal aus dem Fenster in Deine Richtung geschaut...Du lüchst ja! [Bild: smilie_sh_013.gif]

SmileProst

premiumhifi

hamburg: regen, 11°c, regen, bft 4 aus westen.

http://wetter.rzbd.fh-hamburg.de/php/bilder.php

fibbser

(05.05.2009, 13:14)Lucki49 schrieb: [ -> ]...ich hab grad mal aus dem Fenster in Deine Richtung geschaut...Du lüchst ja! [Bild: smilie_sh_013.gif]

SmileProst

...BlushBlushBlush...
Ist jetzt doch schon viel besser...oder? Cool

[Bild: webcam-10.jpg]
ja...DAS könnten 30 °C sein Big Grin Prost

fibbser

(05.05.2009, 13:24)Lucki49 schrieb: [ -> ]ja...DAS könnten 30 °C sein Big Grin Prost

Big GrinBig GrinBig Grin

schön, Dich zu kennen ProstProst
ProstProstProst

JustCinema

Berlin 16.15 Uhr

11 Grad

immer wieder mal Regenschauer
Von München (13:30 Uhr, leicht aufgerissen) bis Schweinfurt (bin wieder zu Hause) eine Wolkendecke (geschlossen). Trocken.
Bin gerade mit den Hunden zurück...gefühlte Temperatur -10 °C, bedeckt bei häßlichem Westwind Big Grin
Komme gerade halbnass vom Tennis Heim (80% vom Regen). Windig, gefühlte 5 °C... ich überlege ob ich nen Weizen trinke oder nen Glühwein.

JustCinema

Hallo Miguel

Normaler weise würde ich sagen Weizen aber bei dem Wetter kann man auch ein Glühwein trinken:-/Wink
Besser ein heißer Tee. Smile

JustCinema

(05.05.2009, 19:21)Stones schrieb: [ -> ]Besser ein heißer Tee. Smile

Ja ZitronenteeWink
Genau.Ich mag gerne schwarzen Tee mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker.
Schmeckt auch wesentlich besser, als Kaffee. Hail Big Grin