Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war bei uns die höchste Temperatur im Mai, seit Messung und Aufzeichnung dieser, 38°C im Schatten! Cool

Im Moment sind es 26°C und leicht diesig.
Das Wetter ist irgentwie nicht wirklich normal! Huh

Mfg

Prost

Lion13

(22.05.2009, 18:31)GlennFresh schrieb: [ -> ]Gestern war bei uns die höchste Temperatur im Mai, seit Messung und Aufzeichnung dieser, 38°C im Schatten! Cool

Im Ernst??? Huh

Oder doch Feuerzeug druntergehalten? Big Grin
(22.05.2009, 18:31)GlennFresh schrieb: [ -> ]Gestern war bei uns die höchste Temperatur im Mai, seit Messung und Aufzeichnung dieser, 38°C im Schatten! Cool

Im Moment sind es 26°C und leicht diesig.
Das Wetter ist irgentwie nicht wirklich normal! Huh

Mfg

Prost

Nun muß ich aber doch noch mal fragen, wo Du wohnst.Big Grin

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 19.30 Uhr: strahlender Sonnenschein von einem schönen blauen Himmel, 22 Grad - perfektes Wetter! Cool
Mensch, da kann man ja neidisch werden. Confused

premiumhifi

(22.05.2009, 19:50)Stones schrieb: [ -> ]
(22.05.2009, 18:31)GlennFresh schrieb: [ -> ]Gestern war bei uns die höchste Temperatur im Mai, seit Messung und Aufzeichnung dieser, 38°C im Schatten! Cool

Im Moment sind es 26°C und leicht diesig.
Das Wetter ist irgentwie nicht wirklich normal! Huh

Mfg

Prost

Nun muß ich aber doch noch mal fragen, wo Du wohnst.Big Grin


spanien Cool
In Spanien - herrlich. Hail

JustCinema

WOW in Spanien wohnst du estupendoProst
Magdeburg 8.15: wolkenlos 11°
Neumünster um 09:20: heiter - 14 Grad.

fibbser

Steinbach am Donnersberg: Topgeilstes Wetter, time to bbq

[Bild: webcamf.jpg]

Moin Jungs Prost
Na das sieht ja klasse aus, Volker.Big Grin
Gehst Du heute oder morgen mal auf Deinen Hausberg? Confused

fibbser

Nö Stones, ich geh in den Garten grillen....die Sparerips sind schon da Trink
Na das ist doch auch toll, Volker. Hast noch Musik zur Untermalung?Smile

fibbser

(23.05.2009, 10:36)Stones schrieb: [ -> ]Na das ist doch auch toll, Volker. Hast noch Musik zur Untermalung?Smile


I can hear the Blues, calling my name...Big GrinBig Grin
Wahrscheinlich den Heavy Blues. Big Grin Prost

fibbser

Aber hallo....Big GrinBig GrinBig Grin

Habe jetzt einige Tage keinen gehört; hab´echten Entzug Angel

premiumhifi

(23.05.2009, 00:05)Stones schrieb: [ -> ]In Spanien - herrlich. Hail

stefan, man kann auch mal wo in's profil gucken Cool
Ach ne - Markus
man kann sogar Selbstgespräche führen. Cool
(23.05.2009, 00:15)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]WOW in Spanien wohnst du estupendoProst

Gracias!

Aber die 38°C waren ungewöhnlich und viel zu heiß für den Monat Mai.
Die Temperatur hat sich wieder normalisiert, ca. 28°C im Schatten, leicht windig und sonnig!

Der Pool hat schon ungewöhnliche 25°C für mitte Mai, geh mich dann mal gleich abkühlen, jetzt aber bitte nicht erschlagen! Big Grin

Mfg

Prost
Nein, ist doch super. Big GrinIch wünschte, es würde hier so langsam
auch mal wieder ein wenig sonnerlicher werden.
(23.05.2009, 13:28)GlennFresh schrieb: [ -> ]
(23.05.2009, 00:15)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]WOW in Spanien wohnst du estupendoProst

Gracias!

Aber die 38°C waren ungewöhnlich und viel zu heiß für den Monat Mai.
Die Temperatur hat sich wieder normalisiert, ca. 28°C im Schatten, leicht windig und sonnig!

Der Pool hat schon ungewöhnliche 25°C für mitte Mai, geh mich dann mal gleich abkühlen, jetzt aber bitte nicht erschlagen! Big Grin

Mfg

Prost

Herrlich!!! Ich denke, dass wäre ein guter Ort für ein Forumstreffen... Wink
Jetzt warten wir nur noch auf die Einladung, Olli. Big Grin Trink
Genau!!! Prost

Zufällig habe ich auch genau da nix anderes vor... Das weiß ich sogar jetzt schon... Wink
Wir bringen auch tolle Cd's mit nach Spanien. Big Grin