Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

Ich will auch endlich REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte gerade mal das Küchenfenster öffnen, aber bei über 26 Grad ist das wohl eher sinnlos. Dodgy
Jetzt kommt das nächste Gewitter.
Dann schick mal so eine Gewitterwolke nach DORTMUND Danke
Hier verdampfen die par Droppen schon bevor sie die Strasse erreichen Angry

gammelohr

Immer noch 22°.........

Überlege ob ich den Schlitten rausholen sollte...
Fäustlinge nicht vergessen ... Wink

gammelohr

Danke das du dran gedacht hast Mama^^
Aber immer doch, Töchterchen. Tongue
Bei mir gabs gestern Abend/Nacht noch vier weitere Gewitter und heute Mittag noch mal zwei....

Löwe von Juda

Bei mir hat es vor einer Stunde so geregnet, das ich rechts ran fahren musste, weil die Sicht gleich Null war und die Scheibenwischer streikten. Jetzt ist es noch schwüler als ohnehin schon.Dodgy
Aber so ist er, der Sommer.Big Grin
Ja, leider ! Dodgy
regen gehabt bisserl cooler Cool
(24.07.2013, 19:37)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]...Bei mir hat es vor einer Stunde so geregnet...

..und bei uns war es ringsum kohlrabenschwarz, ein Wind blies kurz um die Ecke, es kühlte auf 26° ab, es regnete drei Tropfen und das war's.

Löwe von Juda

Als es gestern hier regnete ist bei den Eltern, Luftlinie 2,5Km Entfernung, nicht ein Tropfen runtergekommen.
Schwül bei 32 Grad....
Schon jetzt sind bei mir 26Grad.(>

gammelohr

Na dann hgw... Confused
Jetz sind wir schon bei 31,7....

gammelohr

Hier 26........................

Und in der Bude zur Zeit 24,5
draußen 36°, drinnen 26°: alle Löcher sind zu.

gammelohr

(27.07.2013, 16:09)Peter Wind schrieb: [ -> ]alle Löcher sind zu.

Ist auch besser so....

Hier sind derzeit 30° und fette Wolken am Himmel.
LUKAAAAS! Komm ganz schnell zu mir! Es blitzt und donnert, daß es eine wahre Freude ist! Big Grin

gammelohr

Und warum hier nicht??? Angry
(27.07.2013, 16:31)varadero17 schrieb: [ -> ]LUKAAAAS! Komm ganz schnell zu mir! Es blitzt und donnert, daß es eine wahre Freude ist! Big Grin

Hast du es wenigstens genossen?

Bei mir zogen auch ein paar Wolken auf, aber die sahen nur gefährlich aus...
(27.07.2013, 19:34)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Hast du es wenigstens genossen?
Leider nicht. ich lag gerade unterm Schreibtisch mit dem Kopf in so einem komischen Schrank. Bis ich es geschafft hätte, meine kaputten Knochen in die Vertikale zu bewegen, wäre es eh' vorbei gewesen...