Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dito in MD bei 14°
Neumünster - heiter - 12°

lennox2005

Heitere 13° in SachsenSmile

wasusi

Marl

Sonne satt, blauer Himmel bei 23°Big Grin
Niedrrieden sonig 20grad bei mir im zimmer
[Bild: 9q74-40.jpg]
Tongue
Sonnenschein und gut 20°Prost

Lion13

Sinzig/Rhein: Der erste Sommertag des Jahres: 25,5 Grad! CoolBig Grin
Waaaaaas - 25,5°? Confused
bei mir 24grad Big GrinSmile

Lion13

(25.04.2010, 15:54)Stones schrieb: [ -> ]Waaaaaas - 25,5°? Confused

Jep - gaaaanz ehrlich im Schatten gemessen! Tongue
Aber ab morgen soll es zumindest im Norden wieder schlechter werden.Huh

JustCinema

Bei mir war es heute auch so warm und Sonne Sonne SonneBig Grin
Neumünster - bewölkt - 10°

jürgen

Nach einem fantastischen Wochenende fangen wir heute mit 12 Grad bei stark bedecktem Himmel an.
Heute nacht hat es mehrfach geregnet und es sieht so aus als wenn es heute tagsüber auch wieder regnen wollte
Jetzt nieselt es in Neumünster bei um die 14° und es ist recht düster. Confused

jürgen

bis 17 Grad hat das Thermometer sich hochgequält, aber es drohen dunkele Wolken Sad
Aber laut Wetterbericht soll es ja schon morgen wieder besser werden. HailBig Grin

Stormbringer667

Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war, seit Kachelmann im Knast sitzt. Big Grin
Sitzt der immer noch? Big Grin
Niedrrieden 15grad Rolleyes

fibbser

(26.04.2010, 16:55)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war, seit Kachelmann im Knast sitzt. Big Grin

(26.04.2010, 17:13)Stones schrieb: [ -> ]Sitzt der immer noch? Big Grin

Eben, Peer. Sitzt der immer noch? HuhHuh

Stormbringer667

Ja, er sitzt noch!

fibbser

Da haben se ihn aber an der Kralle Confused
Neumünster - bedeckt - 10°

Lion13

Sinzig/Rhein: blauer Himmel, Sonne, bei 12,5 Grad.