Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier liegen noch ca. 20 cm Pappschnee bei + 2 °C und bedecktem Himmel, kein Niederschlag z. Z.

Pizza

Schnee, Schnee, Schnee

Langsam gehts mir auf die Nüsse, das bescheuerte Wetter Angry
Und bei uns nieselt es immer noch.
(21.12.2010, 14:17)Pizza schrieb: [ -> ]Schnee, Schnee, Schnee

Langsam gehts mir auf die Nüsse, das bescheuerte Wetter Angry

Musst doch nicht auf die Piste. Besser jetzt als später. Prost

sinsemilla

Walsum

Tauwetter bei ca 1°.


Ich habe heute morgen die Vorschau fürs WE gesehen und traute meinen Ohren und Augen nicht. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Temperaturen von bis zu -20° angesagt. Na KlasseConfused
Zornheim/Rheinhessen: + 3 °C, bedeckt, der Regen hat aufgehört. Am Wochenende gibt es bei uns "nur" bis -7 °C Blush

sinsemilla

(22.12.2010, 11:38)Lucki49 schrieb: [ -> ]Zornheim/Rheinhessen: + 3 °C, bedeckt, der Regen hat aufgehört. Am Wochenende gibt es bei uns "nur" bis -7 °C Blush

Kann es sein das du zu den Menschen gehörts, die im Leben bevorzugt sindWinkBig GrinBig GrinProst
Und Ihr Auto in einer Garage stehen habenBig Grin
niedrrieden dunkel und kühl

sinsemilla

Das hätte ich jetzt nicht vermutetWinkBig GrinProst
[quote='sinsemilla' pid='226174' dateline='1293040732'
Zitat:....Und Ihr Auto in einer Garage stehen haben...
Nö, stand ziemlich eingeschneit auf der Straße Big Grin
SW: Es schneit seit einer Stunde wieder.

sinsemilla

Walsum:

-8° und neuer SchneefallConfused.
Schweinfurt: minus 11° und leichter Schneefall. In der Rhön, ca. 30 km bis dort hin, heftigster Schneefall. Aktuell Schneehöhe: 40 bis 70 cm + 5 cm Neuschnee.

Stormbringer667

Endlich Tauwetter! Hauete morgen waren es noch -5°. Jetzt schon fast +2°. Werde morgen früh mal versuchen, mein Autowagen aus seiner eisigen Hülle zu befreien, um.............die Batterie auszubauen und mal aufzuladen. Cool
Tja, die Kehrseite des Autofahrens. Wink
(30.12.2010, 23:21)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Tja, die Kehrseite des Autofahrens. Wink
Verkehrte Welt: Du Garage, nix Auto, Stormbringer Auto, nix GarageAngel
Ein Auto nehme ich - wenn er zahlt ! Big GrinBig Grin

sinsemilla

Marl,
0°, Regen und sauglatte Straßen!

Wenn man sich aus der warmen Wohnung anschaut wie Fußgänger und AUtos unterwegs sind, wird einem Angst und BangeDodgy
SW: minus 4°, grau in grau.

Stormbringer667

(30.12.2010, 23:21)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Tja, die Kehrseite des Autofahrens. Wink

Wenn man bedenkt, daß ich die Karre mit dem großen Besen freigeräumt habe, hast du wohl Recht. Big Grin
Das Tauwetter hält übrigens an. Mann kann die Schlaglöcher wieder sehen. Cool

sinsemilla

Marl:

Schmuddelwetter, grau, nebligtrüb, 3°.
Schweinfurt: 1°, grau und leichter Schneefall.
Neumünster - sonnig und blauer Himmel bei 4°

Stormbringer667

Flensburg- bewölkt bei 8° . Die Schneedecke zeigt schon etliche Lücken. Zumindest die Bürgersteige kann man wieder betreten, ohne vorher eine zusätzliche Unfallversicherung abschließen zu müssen. Big Grin
Zornheim/Rheinhessen: Strahlend blauer Himmel bei 13 ° C (PLUS!) Big Grin Prost ...und der ganze Schnee ist weg Smile
SW: grau in grau 10°
Hier der schon bekannte Fensterblick

[Bild: hl3e6eaf.jpg]

Bad Kissingen mit Hochwasser- und Katastrophenalarm - Schneeschmelze und Dauerregen.