Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist eigentlich ein türkisch-russischer Park ! Big Grin
Dann bist Du sozusagen der Migrant im Park? Confused
Genau ! Angry

fibbser

Bei mir bestimmt auch mein Hundemann das Gassi gehen.
Sagt er, er geht nicht raus, dann geht er nicht raus...Confused
Am Wochenende soll das Wetter schlecht und kalt werden.
Da wird dein Hund nicht unbedingt raus wollen, Volker. Confused

fibbser

Naja, zum Spazierenfahren mim Auto ist er immer zu haben.
Da muss er sich ja nicht bewegen und das Ärschle ist auch im Trockenen Dodgy
Dem Werlupus machen weder Regen noch Kälte was aus.

Allerdings mag er auch manchmal nicht. Weiß der Geier, was er dann hat. Confused
Neumünster - sonnig - 17°
Zornheim/Rheinhessen: 12 °C, 1017 hPa, Dauerregen Angry Dodgy Prost

Stormbringer667

(16.06.2010, 22:39)Stones schrieb: [ -> ]Am Wochenende soll das Wetter schlecht und kalt werden.

Das ist die sog. Schafskälte. Und ich schwöre, ich hab damit nicht das Geringste zu tun! Big GrinTongue
Dein Glück. Big Grin

fibbser

Süffwetter, einfach nur Süffwetter, sonst nix Dodgy
Im Pott,
17.5°C leicht bewölkt 18 km/h Nordostwind bei Sonnenschein. Cool

Lion13

Sinzig/Rhein: Ka**wetter... Regen und kühl! Dodgy

Temperatur: 19 Grad; (rel.) Luftdruck: 1.016,94 hPa; (rel.) Luftfeuchte: 45 %; Wind: 14 km/h E

jürgen

Meppen 24 Grad und sonnig mit gaaaanz wenigen Wölkchen Smile
Magdeburg - wolkenlos schon den ganzen Tag bei aktuell 24° - dabei ein angenehmer Wind

Lion13

Boah, ihr habt's gut! Confused

Bei uns derzeit heftiger Dauerregen und 13 (!!!) Grad!

jürgen

Mittlerweile sind es schon 27 Grad hier Smile kein Wölkchen mehr am blauen Himmel Big Grin
Morgen soll es noch warm und trocken sein und dann gibt es ein verregnetes Wochenende Sad sagen die Wetterfrösche
Bei uns ist es ein wenig bewölkt bei um die 24°.

lennox2005

23° sonnig und windig - gefühlt mindestens 27°Smile
Magdeburg - wolkenlos bei aktuell 16° - WM-Wetter Big Grin
Neumünster - bedeckt - 15°

Lion13

Sinzig/Rhein: Ich sag' nur eins - Schei*wetter!!! Angry

jürgen

Meppen 14 Grad und geschlossenen Wolkendecke Sad aber man kann die Sonne dahinter schon erkennen Smile es könnte noch was werden mit dem Wetter heute Big Grin
Bei uns hetzt ähnlich, Jürgen. Huh