Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

djtechno

Hier i Weinstadt hats draußen 25°C. Die sonne scheint, in den Bäumen sind grad keine Vögel.
Aber die Katze ist draußen...
Bad Nenndorf,
Teils wolkig, 14°C, West bis Nordwestwind, 20,4 km/h, Sonnenaufgang war 5:03 und um 21:34:50 macht se nen Abgang. Big Grin
Zornheim/Rheinhessen: 19 °C, 1015 HPa, locker bewölkt...abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen... Angel Confusedleepy: Prost

Wellenreiter2007

@gammelohrConfusedchön wie zeitgenau du hier "abgänge" schilderst Big Grin Tongue
(02.06.2012, 17:47)Lucki49 schrieb: [ -> ]...abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen... Angel Confusedleepy: Prost
Hmmm... bei Euch also auch.... Ich wußte es! Big Grin

gammelohr

@ Welle, ich kann da nix zu^^

Hannover,

Mäßiger regen, Teils wolkig, 9°C, Südostwind,9,3 km/h, Sonnenaufgang war 5:02 und um 21:36 haut die olle Sau ab...

Schwerpel

Nun,
waverider findet das Wetter hier halt......, ähhhh....., pissig.
Und, leider hat sie Recht.
In Dortmund hats leichten Dauerregen un knapp 300Grad! KELVINTongue
Es sollte in ner guten Sunde in Hanover seinAchtung

Sachmal, OT: Gibts eigendlich bei euch das "Sprengelgelände" noch?

gammelohr

Zitat:Gibts eigendlich bei euch das "Sprengelgelände" noch?

Das weiss ich nicht.... Ich komme aus der Region Hannover (nicht Stadt) und scheine Scheuklappen aufzuhabenBlush

Wellenreiter2007

@schlitzohrBig Grin : wie jetzt du kannst da nix zu? hast du die "zeiten" etwa nur aus nem kalender? BAH, wie fahrplanmäßig Big Grin
@schwerpel: ja, sorry...aber ich hab im pott echt noch nie nen blauen himmel gesehen.... Tongue Big Grin
also, nun mal zum wetter:
hier am "moselufer" haben wir momentan 12°C, OHNE regen und eigentlich sollte es dunkel sein.....wäre da nicht der mond der mir hier komisch in die fenster "leuchtet"...... Wink
ich hoffe ja mal dass sich der"sommer" bald mal einstellt....denn immer nur frühjahr und herbst finde ich nicht so dolle.....
(03.06.2012, 14:17)gammelohr schrieb: [ -> ]Ich komme aus der Region Hannover (nicht Stadt)...
Wo denn da?

gammelohr

Welli,

das zeigt mein Linus unten in der taskleiste an das Wetter. Ich bin mit der Wetterstation in Hannover verbunden (eher der PC^^). Daher habe ich diese Infos.

varadero,

Ich weiss nicht ob ich mein genauen Wohnort hier preisgeben soll, kennst du Springe?
Klar kenn ich Springe, soooo weit weg bin ich da nicht. Schau mal auf meinen gestrigen Wetterbericht... Big Grin

gammelohr

Du hast Bad Nenndorf angegeben^^

Da war ic damals öfter, weil ne kumpeline da von mir Wohnte... Zu der zeit wohnte ich in Apelern...
Nicht direkt in Nenndorf, aber etwa 6km entfernt.
Durch Apelern fahre ich immer, wenn ich das Auto zu Achim nach Reinsdorf bringe. Big Grin
Dann sind wir ja fast Nachbarn, Mensch!

Schaumburg rules!!! Big Grin

gammelohr

Ich wohne auch net direkt in SpringeBig Grin

Ja, erstaunlich wa? So klein ist das Internet...

Ich wohnte seid meinem 4. lebensjahr im Auetal, zuletzt in rehren, dann Apelern, dann wieder Auetal-Hattendorf und jetzt eben hier^^

Prost
Da bist Du ja sogar gebürtiger Schaumburger!
ich bin erst vor knapp 6 Jahren nach Hohnhorst gezogen, direkt aus Hannover Stadt. Schnauze voll von der Großstadt!

gammelohr

Nenenene, ich schrieb das ich seid dem 4. Lebensjahr im Auetal lebte... Gebürtig komme ich aus neustadt am RgB.... Also gebürtiger Region-Hannover-Onkel.

Ich würde selbst niemals direkt in Hannover leben wollen... Du hast also das richtige getan.
Immerhin habe ich es dort schlappe 30 Jahre ausgehalten. Big Grin

gammelohr

Dann bist du ein Überlebenskünstler^^

Schwerpel

Ihr seit ja echte Lokalpatrioten, kennt euch aber im eigenem, zugegebenermaßen etwas größerem Dorf, nicht ausHuh
Na, ich werde den Sommer mal hochzuckeln müssen!
Natürlich und selbstverständlich nur um euere Wetterdaten zu überprüfen. Gegebenenfalls werde ich euere Messgeräte kalibrieren.
DANN hats immer feini Wetter!Achtung

Topic: Im Westen nix Neues Huh
Peter, du alte Windmaschine: Pußte doch mal diesen Mist hier wegDanke

gammelohr

Moin Nachteulen, hier das Wetterchen:

Es ist bedeckt, 8°C warm, gefühlt wie 5,8°C, brrrrrrrrrr....
Nordwestwind mit 13 km/h berieselt uns.

Heute wird die Sonne um 05:02 aufegehn und verdrückt sich gegen 21:37 wieder...

Prost
Ich bin froh, wenn's wenigstens nachts kühler ist.Wink

Wenn schon nicht am Tag ! Dodgy

gammelohr

Hmmm es scheint so als magst du Wärme nicht....

Ich gehe im Sommer imer ein... Bei tagestemps bis 22°C oder auch 24 gehts mir noch gut.

Was da drüber kommt finde ich gay...
(05.06.2012, 01:04)gammelohr schrieb: [ -> ]Hmmm es scheint so als magst du Wärme nicht....

200%ig richtig !

gammelohr

Hmmm sich gerne heiss futtern aber keine Aussenwärme mögen....

Ich bin da ganz mit dirBig Grin

Allerdings esse ich mich net duch schrfe heiss sondern eher durch die Wärme von der Suppe^^