Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nimmst Du dann auch ab und zu an der Verkostung teil? Confused
(07.05.2009, 11:37)Stones schrieb: [ -> ]Nimmst Du dann auch ab und zu an der Verkostung teil? Confused

Verkosten tue ich eigentlich nur, wenn ich neuen Wein bei den Winzern meines Vertrauens kaufen will. Die eigentlichen "sogenannten" Verkostungen sind meist nur Werbeveranstalungen für Wein-Direktvertriebe. Diese Veranstaltungen gibts hier eigentlich garnicht.
So Jungs, ich schalte hier mal ab und gehe bei so schönem Wetter zu Frauchen rüber in den Garten...mit Laptop und bin dann wieder da
[Bild: smilie_wet_013.gif]

Lion13

(07.05.2009, 11:30)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(07.05.2009, 11:26)Stones schrieb: [ -> ]Und das magst Du uns mitteilen, Axel? Confused

...bestimmt sind hier gleich 22 °C Big GrinBig GrinBig Grin

War gerade beim Bäcker - bei uns ist die 20-Grad-Grenze knapp (20,5) geknackt!!! Habe mich erst mal wieder umgezogen, war definitiv zu warm an! Big Grin
Bei uns in Neumünster sind's jetzt immerhin 16 Grad. Smile

JustCinema

Berlin 12.30 Uhr

20 Grad

Sonnig aber noch bewölkt
Neumünster stark bewölkt, 15 Grad und Regen. Confused
Moin Moin

Neumünster, leicht windig, Sonnenschein. 15 Grad. Smile
Schweinfurt, 9 Uhr. Vollkommen bedeckt, Nieselregen.
Moin Peter:
Wünsche Dir vorab schon mal ein schönes Wochenende. Smile Prost

Lion13

Sinzig/Rhein, 9.30 Uhr: stark bewölkt, ca. 12 Grad.

Irgendwann diese Nacht gab's ein Gewitter mit Starkregen... Dodgy

JustCinema

Berlin 9.30 Uhr

17 Grad

Sonne Wolken Mix
Morgen! Magdeburg, 15° Regen

JustCinema

Berlin 13.00 Uhr

18 Grad

RegenAngry
Rheinhessen stark bewölkt bis bedeckt, 21 °C, nachmittags soll es aufheitern...muss auch, wir wollen grillen!

[Bild: smilie_essen_144.gif]
Neumünster-heiter bis wolkig - 21 Grad. 13:15 Uhr.

Lion13

Sinzig/Rhein, 13.05: Leicht bewölkt, relativ diesig, ca. 17 Grad.
Neumünster, bewölkt,windig, 19 Grad um 13:07.

JustCinema

Berlin 15.30 Uhr

24 Grad

Sonne leicht bewölktProst

Lion13

Sinzig/Rhein, 10.15 Uhr: bewölkt mit einigen kleinen blauen Flecken, Sonne blinzelt gerade etwas, bei ca. 16 Grad.
Neumünster 10:20: heiter bis wolkig, leicht windig, 15 Grad.
Magdeburg:16:48

Leicht bewölkt 19°
Griesheim (bei Darmstadt) 16:51: leicht bewölkt, teilweise sehr sonnig :-) bei 22°C.... Der Grill wird gleich angemacht...
Neumünster - sonnig - 17 Grad. Smile Prost
Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche.Smile

Neumünster 6:45 - schwachwindig, heiter , 9 Grad.

fibbser

Wie es bei uns ist, wollt Ihr gar nicht wissen. Glaubt es mir :-/Confused