Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och, ich bin gar nicht mehr so für den Strand.
Fahre lieber in die Berge oder zumindest ins Mittelgebirge
nach Nordhessen. Big Grin Prost
(17.05.2009, 16:53)Stones schrieb: [ -> ]Och, ich bin gar nicht mehr so für den Strand.
Fahre lieber in die Berge oder zumindest ins Mittelgebirge
nach Nordhessen. Big Grin Prost

Komme ursprünglich aus Fulda Wink
Und ich fahre gerne nach Ziegenhagen in Urlaub.
Das ist ganz in der Nähe von Witzenhausen, zwischen
Göttingen und Kassel.
Joa... liegt quasi auf meiner Heimstrecke.

Du solltest mal in die Rhön, wenn du so ein Bergmensch bist.
Ist ne richtig hübsche Gegend und so gut wie kein Tourismus.Hail Big Grin

Lion13

Auch noch ein Update:
Sinzig, nördl. RLP, 17.50 Uhr: Es hat sich ordentlich zugezogen, eben hat's ein bissel getröpfelt, bei ca. 20 Grad.

premiumhifi

jemand hier, bei dem's schon gewittert ?

regenradar und wetterbericht sprechen von starken unwettern heute abend / nacht.

hier in hamburg gibt's abwechselnd sonne, wolken, regen.
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: sonnig, 20 Grad, Tendenz besser werdend
Also gewiitert hat es in Neumünster noch nicht, aber es wird
leider immer dunkler.Confused

premiumhifi

das ist abends üblich Big Grin
Ne, nicht um diese Zeit. Big Grin

JustCinema

Berlin 0.00 Uhr

Recht Kühl

Gewitter
Update gersten Magdeburg 21:30: Schweres Gewitter, 18°

Magdeburg heute 6:00: Bewölkt 15°
Neumünster 16 Grad, sonnig, schwachwindig. Smile
Neumünster um 16:00:

Heiter bis wolkig, windig und ca. 21 Grad.

Mick@HiFi

Hallo Mick:

Na bei Dir ist es eher wolkig als sonnig.Confused

Mick@HiFi

Du weisst doch Stones........ dr Kölsche hät im Hätz dr Sonnesching.. Big Grin Prost
(18.05.2009, 17:05)Mick@HiFi schrieb: [ -> ]Du weisst doch Stones........ dr Kölsche hät im Hätz dr Sonnesching.. Big Grin Prost


Und hört wahrscheinlich sehr gerne BAP. Hail Big Grin Prost

Mick@HiFi

Ist schon wieder im hinteren Schrank untergebracht worden..... Die kommen alle paar Monate nur mal raus und wenn, dann nur mit den alten Sachen Big Grin

Im Moment ist wieder alles in Ordung, wie Du sicherlich aus den einschlägigen Threads schon entnommen hast..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Was war denn nicht in Ordnung? Confused

Mick@HiFi

Immer noch kein rentnergoldenen CDP........ das kann schon auf die Stimmmung schlagen Big Grin aber große Ereignisse werfen schon sehr deutich Ihre Schatten voraus und morgen is auch noch AC/DC im Ort!!! Big GrinBig GrinBig Grin Hab aber leider keine Karte.... SadSad war mir zu teuer für die alten SÄCKE Big Grin
Hallo Mick:

Habe hier etwas für Dich geschrieben:

http://ebmule.de/showthread.php?tid=233&...0#pid37330
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: ein paar Wolken, die Sonne verschwindet bzw. ist schon weg und noch schöne 18 Grad

fibbser

Och, bei uns ist es noch ganz ok.

[Bild: webcamx.jpg]