Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

6° und RegenConfused

JustCinema

Bei mir auchConfused

lennox2005

Hi ChristianBig Grin

...und dazu stockdunkelTongue
Aber die Hörner versüßen Dir doch sicherlich den dunklen Alltag, Hartmut. Big Grin

lennox2005

Jepp, immer nochBig Grin

JustCinema

Hehe das freut mich für dich HartmutProst

lennox2005

Meine Röhre läuft seit 16 Uhr, wird aber nun langsam mal genug für heuteBig Grin

JustCinema

Eine kleine Röhre hatte ich mir auch mal überlegt aber die sind mir zu teuerConfused

lennox2005

Hab auch lange überlegt Christian. Aber nun isse da und ich freu mich. Erstens harmoniert sie noch besser als der Marantz mit den Hörnern und zweitens sieht sie geil aus - hoher WAF!
Das kann ich von den Hörnern nicht sagenBig Grin

JustCinema

Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast und was für eine das istHuh

lennox2005

hast PN

JustCinema

Danke HartmutProst

Werde ich mir mal anschauenWink
[Bild: sauwetter.gif&usg=AFQjCNEhIJrYg8sEjaW8xCeU8wCGnnKu0A]

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: durchgehend seit gestern Mittag nur Regen... Auch heute eine graue Suppe draußen! Confused
(rel.) Luftdruck: 999 hPa, Temperatur: 8,1 Grad.

JustCinema

7 Grad Regen kalt nass grauConfused

lennox2005

Bewölkt, 7°Confused
Nach wie vor Hörnerwetter. Big Grin

lennox2005

Moin - da kommt meine Röhrenheizung wie gerufen - 2°,trübe, Scheibenkratzen nach der Nachtschicht war angesagt!
Heute abend decke ich die Scheibe abAngryBig Grin
Moin Hartmut, Du Kratzer. Big Grin

lennox2005

Hi StefanSmile
Heute wieder stark bewölkt und 7° Confused

lennox2005

Aber es tagt...
Als ich aus dem Fenster schaute graute der - äh - graute dem MorgenBig Grin
Das Wetter in Magdeburg passt zum plötzlichen Tod des Robert Enke. 5° und Trauerschleier

jürgen

5 Grad haben wir in Meppen zu bieten und dazu Regen und absolut grauen Himmel Angry
und wer zum Henker ist Robert Enke Huh
(11.11.2009, 10:02)jürgen schrieb: [ -> ]5 Grad haben wir in Meppen zu bieten und dazu Regen und absolut grauen Himmel Angry
und wer zum Henker ist Robert Enke Huh

Torwart von Hannover 96

[Bild: Enke_245.jpg]