Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann tätsch mich lieber um den Karl kümmern und mit ihm evtl.
ins nette Lokal einkehren. Big Grin Trink
aber dem karl keinen schnaps egben jürgen

JustCinema

Berlin 31Grad (laut meinem TM.) und SonneCool

jürgen

(27.08.2009, 15:38)Stones schrieb: [ -> ]Dann tätsch mich lieber um den Karl kümmern und mit ihm evtl.
ins nette Lokal einkehren. Big Grin Trink
ja, das wäre mir auch lieberProst, ein Spaziergang wird auf jeden Fall noch vorher gemacht und dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssenSad, aber egal wenn der Wein gut ist und ein Raucherplätzchen draußen eingerichtet ist werde ich den Abend überstehenBig GrinBig Grin
Zitat:aber dem karl keinen schnaps egben jürgen
keine Sorge Chris, der Karl ist strikter Anti-AlkoholikerBig GrinBig Grin
na dan ist es ja gut so ich bin mal unten nach den lüftern schauen Big Grin

wasusi

Duisburg-Walsum, volle Sonne bei 28 Grad
Neumünster - bewölkt - 26 Grad.

premiumhifi

wetterstation hamburg-bergedorf:

[Bild: aktuell.jpg]

blickrichtung übrigens südwesten Wink


schaut hin, die heissluftballons fliegen Hail
Neumünster - stark bewölkt - 20 Grad Huh

jürgen

Meppen bewölkt 17 Grad, heute nacht hats geregnet und es sieht schon wieder nach Regen ausAngry
Bei uns sieht es auch sehr stark nach Regen aus.Huh

Lion13

Sinzig/Rhein, RLP: stark bewölkt, ca. 18 Grad... Kleines Sommerloch? Wink
Zornheim (Rheinhessen): 22,2 °C, bedeckt, Luftdruck sinkend, Südwestwind 3 bft...es soll aber nicht regnen! [Bild: h046.gif]

jürgen

nur noch 16 Grad, wir nähern uns der SchneefallgrenzeBig Grin [Bild: n014.gif]
Hast Du bereits die Winterreifen aufgezogen, Jürgen? Confused
hihihihi sehr wizig Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

jürgen

(28.08.2009, 10:28)Stones schrieb: [ -> ]Hast Du bereits die Winterreifen aufgezogen, Jürgen? Confused

zum Glück Ganzjahresreifen auf der Mühle:d, da kann nix anbrennen Tongue
Also ich fahre auch nur mit Ganzjahresreifen, das reicht für Schleswig-Holstein vollkommen aus, denn Schnee kennen wir hier ja nicht mehr.Big Grin

jürgen

für alle Fälle gerüstet Big Grin
[Bild: c6rqkkjk.jpg]
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, Jürgen. HailBig Grin
Heiter bis sehr stark bewölkt - vorhin Regen - 20 Grad. Huh
Armer stefan wir habens sonnig und 25grad Hail
Da seid Ihr ja echt zu beneiden. Confused
komm stefan ich schick dir mal was rüber [Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif][Bild: smilie_wet_005.gif] unnd besser Hail
Na das ist aber sehr nett von Dir - die Sonne kommt jetzt tatsächlich
hier wieder durch. Big Grin