Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ists nur bewölkt, bei 16Grad....
Schwül warme 30 Grad.(>

gammelohr

Das Wetter ist einfach zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jepp, aber Morgen sind zum Glück nur noch 22Grad gemeldet, nur das es nächste Wcohe dann auf 35-39 Grad ansteigen....

gammelohr

Dann ist nächste Woche mein Todesurteil gefällt Sad
(13.06.2013, 16:20)gammelohr schrieb: [ -> ]Das Wetter ist einfach zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zu warm oder zu kalt?

gammelohr

Zu warm Sad

Und meine Bude hier ist nen Treibhaus... Angry
(13.06.2013, 16:43)gammelohr schrieb: [ -> ]Und meine Bude hier ist nen Treibhaus... Angry

Geh doch nach draußen, wenns da kühler ist! TongueBig Grin
wetterbestensaber nufinster Big Grin
thermotipp nasse betttücher vors göffnete fenster hängen - wirkt wie klima Prost

gammelohr

Yo das mit den tüchern hab ich schonmal gelesen...
Hier muss was faul sein, hab immernoch 24° in der Bude obwohl es draussen nur noch 14° sind....

Alle Fenster offen.... Sowas hab ich noch nicht erlebt....
Hier kommt gerade ein Mords-Unwetter runter. Tongue
wetter findet statt sommerschauer rum jetzt spitzt die sun out Prost
Bei mir ist es bewölkt, bei angenehmen 20 Grad.Prost
Also hier herscht ein Wetter "zum Helden zeugen" !
Einfach nur geil Shy
ENDLICH!!!!

Löwe von Juda

So seh ich das auch, aber wenn ich die "Winselweiber" im Nachteulen Thread höre bekomme ich schon fast Mitleid.Wink
Junge Kerle die nichts abkönnen und rumjanken wie alte Weiber.TongueTongueBig GrinBig GrinRolleyesTongue
tja die jugend von heute tststs 29° und sonne satt.... Angel
(17.06.2013, 14:11)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]So seh ich das auch, aber wenn ich die "Winselweiber" im Nachteulen Thread höre bekomme ich schon fast Mitleid.Wink
Junge Kerle die nichts abkönnen und rumjanken wie alte Weiber.TongueTongueBig GrinBig GrinRolleyesTongue

Gut, dann werd eich jetzt mal zum alten Weib.Big Grin

Bei mir aktuell 34 Grad und sehr schwül.

Löwe von Juda

Das tut mir eled für dich Lukas.....................WinkProst
(17.06.2013, 14:11)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]So seh ich das auch, aber wenn ich die "Winselweiber" im Nachteulen Thread höre bekomme ich schon fast Mitleid.Wink
Junge Kerle die nichts abkönnen und rumjanken wie alte Weiber.TongueTongueBig GrinBig GrinRolleyesTongue

Komm mit mir nach Rußland, und wir werden sehen, wer bei -30 Grad als erster die Fliege macht ! Big GrinTongueProst
In Wacken haben wir unser Bier dadurch kühl gehalten, in dem wir es in die Sonne gestellt haben! Man muß nur vorher ein nasses Handtuch rumwickeln und es immer schön feucht halten. Durch die Verdunstungskälte blieb das Bier selbst bei 30° noch trinkbar. Big Grin

Das müßte eigentlich auch in der Wohnung funktionieren. Einfach mal ein paar Schüsseln mit Wasser aufstellen. Prost
(17.06.2013, 19:13)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Komm mit mir nach Rußland, und wir werden sehen, wer bei -30 Grad als erster die Fliege macht ! Big GrinTongueProst

Wo liegt eigentlich der Gefrierpunkt von Stroh 80? Big Grin
(17.06.2013, 19:14)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]In Wacken haben wir unser Bier dadurch kühl gehalten, in dem wir es in die Sonne gestellt haben! Man muß nur vorher ein nasses Handtuch rumwickeln und es immer schön feucht halten. Durch die Verdunstungskälte blieb das Bier selbst bei 30° noch trinkbar. Big Grin

Aber auch nur, wenn man 20 Grad ersthaft als trinkbar bezeichnet. Tongue
(17.06.2013, 19:15)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]
(17.06.2013, 19:13)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Komm mit mir nach Rußland, und wir werden sehen, wer bei -30 Grad als erster die Fliege macht ! Big GrinTongueProst

Wo liegt eigentlich der Gefrierpunkt von Stroh 80? Big Grin

Ungefähr bei -30 Grad ! WinkTongue

Löwe von Juda

(17.06.2013, 19:13)Accu_Lover schrieb: [ -> ]
(17.06.2013, 14:11)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]So seh ich das auch, aber wenn ich die "Winselweiber" im Nachteulen Thread höre bekomme ich schon fast Mitleid.Wink
Junge Kerle die nichts abkönnen und rumjanken wie alte Weiber.TongueTongueBig GrinBig GrinRolleyesTongue

Komm mit mir nach Rußland, und wir werden sehen, wer bei -30 Grad als erster die Fliege macht ! Big GrinTongueProst



Im Jahre 1978 auf 79 während der Schneekatastrophe in Norddeutschland war ich Panzerkommandant. Als wir die Menschen zur Dialyse von Cuxhaven nach Bremerhafen gefahren haben, musste ich den Kopf aus der Lucke stecken, und das während der ganze Fahrt, also ca 1.5 Std........................ Da waren es -25° und im Fahrtwind gefühlte -35°. Ich weiß was Kälte ist.Big GrinTongueProst
(17.06.2013, 19:19)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Im Jahre 1978 auf 79 während der Schneekatastrophe in Norddeutschland war ich Panzerkommandant.:

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier......es ist ein Panzergrenadier....Big Grin

Sorry, aber über das, was hier damals abging, lachen die Russen nur. TongueBig Grin