Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - bedeckt - leichte Schneedecke - 0°

jürgen

Meppen -2 Grad und bewölkt
Bei uns schneit es jetzt. Confused

jürgen

hier ist kein Schneeflöckchen am Himmel Sad

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: keine Spur von Schnee - nur leichte Bewölkung, stellenweise blauer Himmel.
(rel.) Luftdruck: 997 hPa, Temperatur: -4,5 Grad.
Schweinfurt: ganz leicht dahin gehaucht ein paar Schneeflöckchen, -5°

jürgen

hier schneit es jetzt mächtig Big GrinBig Grin und man kann herrlich mit einem Pott Kaffee in der Hand ins Schneetreiben rausschauen Big GrinBig Grin die Temperatur ist auf -3 Grad gefallen
Da kann Karl sich ja eine Schneehöhle bauen.

lennox2005

Update
-9°, Schneegriesel

jürgen

(18.12.2009, 11:31)Peter Wind schrieb: [ -> ]Da kann Karl sich ja eine Schneehöhle bauen.

wenn es hier so weiter schneit könnte das sogar klappen Peter Big Grin
Das aktuelle Wetter
18.12.2009, 11:40 Uhr

-2.7°C
Sprühregen
14.4 km/h
Nordwind

Lion13

(18.12.2009, 12:43)PMPO schrieb: [ -> ]-2.7°C
Sprühregen

Ui... das könnte aber lustig werden auf den Straßen! AngelConfusedTongue
Gut das ich nicht mehr hinters Steuer muß. Das könnte richtig glatt werden. :-/

Lion13

Joa... Vor Eis bzw. überfrierender Nässe hab' ich absolut Schiß... Geschlossene Schneedecke mag ich ansonsten ganz gerne - da steckt mal wieder das Kind im Manne! Big Grin
Magdeburg, leichter Schneefall bei knackigen -9°
(17.12.2009, 16:08)jürgen schrieb: [ -> ]so siehts im Moment bei uns aus
[Bild: obgyel9o.jpg]

schöne Winterlandschaft

ist das die haube von nem mercedes g klasse ?
(18.12.2009, 14:31)hifiologe schrieb: [ -> ]ist das die haube von nem mercedes g klasse ?

glaub ich nicht, die typischen Blinkeraugen fehlen !
(18.12.2009, 14:46)PMPO schrieb: [ -> ]
(18.12.2009, 14:31)hifiologe schrieb: [ -> ]ist das die haube von nem mercedes g klasse ?

glaub ich nicht, die typischen Blinkeraugen fehlen !

das habe ich auch bemerkt , aber sonst passt es perfekt .

scheint so als würde jürgen fahren und der karl laufen müssen ....

jürgen

(18.12.2009, 14:58)hifiologe schrieb: [ -> ]
(18.12.2009, 14:46)PMPO schrieb: [ -> ]
(18.12.2009, 14:31)hifiologe schrieb: [ -> ]ist das die haube von nem mercedes g klasse ?

glaub ich nicht, die typischen Blinkeraugen fehlen !

das habe ich auch bemerkt , aber sonst passt es perfekt .

scheint so als würde jürgen fahren und der karl laufen müssen ....

haha, ich fahre zum Mittag und gehe dann mit Karl Prost

Mercedes AngryAngry fahre ich wenn ich mal 80 Jährchen alt werde bis dahin kann ich noch mit richtigen Autos fahren
[Bild: 2dbzradt.jpg]
oh ..... verdammt ..........
sorry , das ist ja wohl ein viiiiiiieeeeeeeeeelll besseres vehikel .
nur mit gelädewagen war ich ja knapp dran .
bei mir hier um die ecke ist einer der nur solche engländer schraubt , hat sogar einen mit zwei hinterachsen auf dem hof .

jürgen

(18.12.2009, 15:49)hifiologe schrieb: [ -> ]oh ..... verdammt ..........
sorry , das ist ja wohl ein viiiiiiieeeeeeeeeelll besseres vehikel .
nur mit gelädewagen war ich ja knapp dran .
bei mir hier um die ecke ist einer der nur solche engländer schraubt , hat sogar einen mit zwei hinterachsen auf dem hof .

stimmt Matthias, das ist ein viiiiiiiiieeeeeeeeeel besseres Auto als jeder Mercedes Big GrinBig Grin
(18.12.2009, 15:51)jürgen schrieb: [ -> ]stimmt Matthias, das ist ein viiiiiiiiieeeeeeeeeel besseres Auto als jeder Mercedes Big GrinBig Grin

Ich sag nix dazu, bin auf der Rückbank eines Mercedes W111 geboren.Hail

Aber nichts für ungut Jürgen, hätte bei Dir sowieso ehr einen Hammer vermutet. WinkBig GrinTongue
Bremen -1°C, bewölkt, leichte Schneeschauer, ein wenig Schneedecke Wink Big Grin
Schwerte, -3°, dicht bewölkt mit Schneefall

jürgen

(18.12.2009, 16:06)PMPO schrieb: [ -> ][quote='jürgen' pid='152614' dateline='1261144302']
Ich sag nix dazu, bin auf der Rückbank eines Mercedes W111 geboren.Hail

Aber nichts für ungut Jürgen, hätte bei Dir sowieso ehr einen Hammer vermutet. WinkBig GrinTongue

man kann sich nicht aussuchen wo man geboren wird Daniel Big Grin

aber so ein Hummer wäre eine saugeile Kiste, aber bitte nicht die weichgespülte Version für Hollywood-Fuzzis und Senioren sondern den H1 Hail
[Bild: ez2djpx3.jpg]