Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Löwe von Juda

Aktuell:

36°. Und dabei gibts noch gratis einen schönen warmen Wind dazu.Big Grin

gammelohr

Nur noch 34° draussen, wir erfrieren... :'(

Löwe von Juda

Gammelohr, auch ich finde die Hitze und was damit im Zusammenhang steht, mittlerer Weile nicht mehr wirklich witzig.Dodgy

Aber wie Peter schon richtge bemerkete,
Zitat:ist schließlich Sommer...
und den Sommer finde ich aus manigfaltigen Gründen schön........................................WinkBig Grin

gammelohr

Ich bin halt jetzt bockig aufs Wetter.
Ich wurde vorhin nwach wegen sehr starken Wind, manchmal dachte ich, dass gleich der Dachstuhl abgerissen wird.

gammelohr

Und ich wurde wach wegen Donner...
Hat mal wer nen Schal und lange Unterhosen ?
Ich friere mir den Bobbes ab Achtung Angry

offel

Angel ich denk, Dir wurde mal eine bestimmte Unterhose gestrickt Big Grin

djtechno

Drinnen 26,5°C, draußen 23°C

gammelohr

Draussen 19°, drinnen zur Zeit 23,9....
Draussen 25, drinnen 27....

Löwe von Juda

Aktuell in Duisburg-Walsum:

23°, fast wolkenloser Himmel.

djtechno

drinnen 26,5°c draußen 30,5°C
Ich habe aktuell 33Grad.Angry

Drinnen sinds 29Grad.

djtechno

28°C außen,innem 27°c, Gewitter, Helligkeit 2%
Weltuntergang!!!!!! Sturm, Wassermassen von oben und von der Seite, Blitz und Donner! Blush Trink

djtechno

hier regnet es immer noch nicht Sad es blitzt und donnert nur gelegentlich und ist dunkel. Aber immer noch 28°C draußen und 27°c drinnen Sad

Löwe von Juda

(06.08.2013, 16:12)Lucki49 schrieb: [ -> ]Weltuntergang!!!!!! Sturm, Wassermassen von oben und von der Seite, Blitz und Donner! Blush Trink


Ich mag Blitz und Donner, dass hat so was archaisches.CoolBig GrinBig Grin
Bei mir sinds jetzt angenehme 22Grad.Prost
Ich ja eigentlich auch...aber nicht, wenn ich mit vollem Einkaufswagen einschl. TK im Ausgang stehe und nicht rauskomme... Confused Wink Prost

Löwe von Juda

Das ist dann natürlich blöd.WinkProst

djtechno

Stimmt. Hilft nur Regencape und Regenschirm.
(06.08.2013, 20:29)djtechno schrieb: [ -> ]Stimmt. Hilft nur Regencape und Regenschirm.

Bei DEM Wetter hätte beide nicht geholfen, Regenschirm wäre zertrümmert worden und Regencape hätte es vom Leib gerissen. Sowas habe ich bisher nur bei einem Monsun-Sturm auf Sri Lanka erlebt.

djtechno

Ah,ok, das ist natürlich blöd Sad
Es regnet.