Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Löwe von Juda

(08.03.2015, 10:12)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Sonne satt, Roadster Wetter. [Bild: car_smiley_177.gif]

Wie gehabt ................... und morgen solls noch besser werden. CoolBig Grin

Löwe von Juda

Wie im letztem Beitrag ................................ Big Grin
München: Stark bewölkt, 10°.
Immerhin schon besser als gestern, da hat es hier auch noch geregnet. Die A9 >Nürnberg - München im Bereich der Geschwingskeitsregelanlage war stellenweise nur für 60 + 80 k/mh frei gegeben. Morgen soll es besser werden.
Bordesholm heiter bis wolkig und um die 11° bei ca. 10 km/h Wind.
(18.04.2015, 11:51)Peter Wind schrieb: [ -> ]München: Stark bewölkt, 10°.


Bist du in Minga ?
(18.04.2015, 19:09)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Bist du in Minga ?

klick


# 14535

Beachte # 14536 Big Grin Prost

Löwe von Juda

Walsum:

Blauer Himmel und Sonnenschein bei zur Zeit 11°. Im Tagesverlauf soll es auf 24° hochgehen.

Morgen werden bei gleicher Wetterlage bis zu 34° erwartet. Smile

[Bild: car_smiley_177.gif]
Gab wohl kein Wetter seit Juni Big Grin


[Bild: 1yzons.jpg]

...man beachte bitte die Abdeckung des Frühbeetes....

[Bild: 2x1q52.jpg]


Meine Tochter fühlt sich gerade bei 31° auf den Fidschis wohl Cool

Löwe von Juda

Wir haben gestern alles abgedeckt und ins Treibhaus gestellt.

Deine Tochter ist schon zu beneiden. Smile
(22.11.2015, 19:58)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]...Deine Tochter ist schon zu beneiden....

...das hat sie sich auch verdient...sie ist wieder ganz die alte...freut Mutter & Vater...
Unsere 3 m² Kübelpflanzen haben wir am Mittwoch von der Gärtnerei abholen lassen. Hat gut gepasst...kostet allerdings nächsten Frühling wieder eine Stange Geld. Dodgy Prost

Löwe von Juda

Heute war der Himmel strahlend blau bei 4°, kaum ein Wölkchen zu sehen und somit das allerfeinste Roadster Wetter.

[Bild: car_smiley_177.gif] Big Grin
Haste dir wenigstens die Eiszappen vonner Nase gemacht? Big Grin Prost

Löwe von Juda

Es waren keine dran, wir habe uns halt gut eingepackt und alles war gut. Big GrinProst
Für das heute nur leichter Schneefall gemeldet war/ist, kommt im Moment doch ganz schön was runter....
...ich habe gerade das Auto in die Garage gefahren: Es schneitttttttttttttttttt......Big Grin

Löwe von Juda

2°, Regen ..........................

Über's Wochenende soll es auch hier schneien, was ich so gar nicht mag.Dodgy
Hier die ersten Krümel Schnee in diesem Winter...Dodgy
Hier auch Schnee.

Mehr als zu X-mas im Zillertal. Rolleyes

Löwe von Juda

Morgen soll es hier Roadster Wetter geben ....................... CoolBig Grin
Kannste ja mal deinem neuen Tankverschluss die Gegend zeigen... Prost

Löwe von Juda

Der kommt erst in der ersten Februarwochen aus USA.
Dafür kann aber der neue Warnblinschalter die Sonne genießen. Big GrinProst
Hauptsache, dem gefällt es nicht so gut, dass er laufend ein- und ausschaltet! Angel Big Grin Prost

Löwe von Juda

Das will ich doch auch hoffen. Big GrinProst
Schneeregen Big Grin