Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

Wir bekommen die Klimaerwärmung nun voll zu spüren...

Tsunami

So langsam aber sicher gehts mit auf den Zeiger Sad

Dauerregen bei 12°C.................. Angry
(23.05.2013, 16:47)Tsunami schrieb: [ -> ]So langsam aber sicher gehts mit auf den Zeiger Sad

Dauerregen bei 12°C.................. Angry

Dito, hab schon 2 x die Regentonnen für nix auspumpen müssen Angry Cool Prost
Schweinfurt

11,5°, rel. Luftfeuchtigkeit 75%, hPa 979. Und es regnet trotzdem Big Grin und das auf der unterfränkischen Trockenplatte. Ich denke in den letzten Tagen soviel wie sonst in einem Monat.

offel

Heute Morgen 2 Grad,
im Nachbarort war sogar Reif auf den Dächern Confused

Tsunami

Na das sind ja tolle Aussichten Sad

Hier sind es noch 4°C und der Regen hat nachgelassen.....
Ab wann hat man morgens eigentlich Schneeräumpflicht???
7Uhr??? Na dann werde ich mal vorsichtshalber den Wecker stellen Wink

Ich frage mich echt was Gammelohr von ner Klimaerwärmung schreibt.... Tongue

Löwe von Juda

Duisburg:

Es sind zur Zeit zwar nur 6°, aber zumindest lässt sich die Sonne blicken.Big Grin
Flensburg, bewölkt bei 15° Big Grin
Inntal 4-8° es rengt Big Grin
Bei mir sind aktuell 8 Grad und es regnetProst
hier hamma 5°C und es beginnt zu schneien... echt suppa Dodgy

@Klima,
das es wärmer wird sieht man an den Gletschern (ich kenne den Unterschied 1961-2012 am Großglockner - Fotos), aber diesen Wandel gab es ja schon immer (Eiszeit und Co).
Die Gletscher kannst eh nicht retten, es geht nur um unser Money...
Man reiche mir einen "Grünen", damit ich dem eine aufs verlogene, gewalttätige, abkassierende... Angry
grummel, ahja, Politik, Religion und - ok, snief Cool
kühl - feucht - windig ..... sonst noch fragen ? Big Grin
passendes englisches wetter.... Tongue
12°C und Schnee auf den Bergen Angry

offel

was habt Ihr alle ??

das ist doch der wärmste November seit Jahren Big GrinProst
es apilt Tongue
Ich weiß gar nicht, warum ihr meckert. Hier an der Küste regnet es zwar auch hin und wieder, dafür haben wir hier schon seit über einer Woche erträgliche Temperaturen zwischen 17° und 20°. Das hatten wir um diese Zeit auch schon schlimmer.....Tongue
Na das werd ich ja sehen, bin ja samstag in hamburch Big Grin
Von Hamburch bis zur Küste ist ja noch ein ganzes Stück weit.....und nördlich des Kanals ist das Wetter sowieso immer anders. Big Grin
Flensburg, sonnig bei 22°.......von Regen keine Spur. Big GrinBig GrinBig Grin
Dauerregen bei 15 GradProst
Wenn ich den Regenmesser richtig - aus der Entfernung - erkenne, 30l hat es auf der unterfränkischen Trockenplatte mal wieder geregnet. Im Mai ein Viertel - 155,1 mm - des durchschnittlich Jahresniederschlags - 601 mm.
In Würzburg wurde gestern das 25. Africa Festival auf der Talavera - Mainwiese - abgebaut.
Für die Marktleute, die tatsächlich aus Afrika anreisen, ein finanzielles Desaster. Für den veranstaltenden Verein könnte es auch schlimme Folgen haben.
also in hamburg war das wetter schön aber richtung süden gabs viel landunter und im inntal besch.... Dodgy
.. nicht nur im Inntal AngryAngry
na taschenlampe ist schon griffbereit Dodgy
Flensburg, sonnig bei 16°. Könnte wärmer sein, wenn es nicht etwas windig wäre. Aber das kann hier an der Küste schon mal vorkommen. Big Grin