Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(08.11.2009, 14:44)Stones schrieb: [ -> ]Also wir würden gerne tauschen. Hail

Ich ja auch!! Bin ja auch eher der Sonnenanbeter... Habe das ja nur mal als Beispiel ausgeführt, wie es Leuten gehen kann, die keine Jahreszeiten mehr kennen!
Wobei wir hier im Norden den eigentlichen Winter mit Schnee
auch nicht mehr kennen.Confused

JustCinema

Nicht so wirklich Stefan das war auch mal andersConfused

Lion13

(08.11.2009, 15:02)Stones schrieb: [ -> ]Wobei wir hier im Norden den eigentlichen Winter mit Schnee auch nicht mehr kennen.Confused

Jo, wenn meine Mutter z.B. erzählt, daß in den 50er/60er Jahren bei uns der Rhein komplett (!) zugefroren ist, so daß sie und mein Vater ihn zu Fuß überqueren konnten, dann hat sich da wirklich viel verändert... Confused
Ja, eigentlich sehr schade, diese Erderwärmung. Huh

JustCinema

Tja und wer ist schuld... wirConfused
Schuld sind die Köche, so wie Chris. Big Grin Trink

JustCinema

GenauBig Grin

Weil die Soucen immer so heiß sindBig Grin

Lion13

(08.11.2009, 16:55)Stones schrieb: [ -> ]Schuld sind die Köche, so wie Chris. Big Grin Trink

... und die Kühe, weil sie Unmengen von Methan in die Atmosphäre furzen! Also: Eßt mehr Steaks! Big GrinTongue
Genau - je weniger Kühe, desto besser für die Umwelt und das Klima. Big Grin

JustCinema

Und genau das werde ich heute essenBig GrinWink

Lecker leckerBig Grin

Lion13

(08.11.2009, 17:14)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Und genau das werde ich heute essenBig GrinWink
Lecker leckerBig Grin

Da läuft mir jetzt das Wasser im Mund zusammen... Ich glaube, ich könnte nächste Woche mal nach Bonn fahren und seit ewigen Zeiten mal wieder in's "Maredo" gehen - ein sehr gutes Steak-House! *yamyam* Tongue

Und habe dann ein gutes Gewissen, etwas für's Klima getan zu haben! AngelCool

JustCinema

mir auch schon TomBig Grin

Nen Stück Kräuterbutter dazu und KrokettenWink
Tom, Du Öko. Big Grin Trink
was muss ich da lesen :-/:-/:-/ jaja immer auf die armen köche wir leiten viel dampf in die luft Tongue
Ihr Umweltstinker, Chris. Confused
phü [Bild: r015.gif]
stefan Tongue

lennox2005

Hi

Bin wieder zu Hause mit Frauchen, Bei schönem Wetter am Rhein losgefahren und in die Wplken reingefahren. Bei uns sinds 3° HuhBig Grin
Neumünster - bewölkt und Regen - 8°Huh

JustCinema

Berlin grau in grau Regen 7 GradConfused
Schweinfurt: Grau in grau und leichter Dauerregen, 6°

Bilder gibt es hier:
Richtung Süden:
[Bild: fbi9fgvh.jpg]
Blick von meinem PC-Platz aus - Richtung Norden:
[Bild: bq8dninv.jpg]

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: alles grau in grau, eben hat's leicht geregnet... Angry

(rel.) Luftdruck: 998 hPa, Temperatur: 8,7 Grad.

JustCinema

Scheint ja wieder ein tolles Wetter in ganz Deutschland zu seinConfused
Ja, total beschissen, Christian. Huh

JustCinema

Ja leider... Wir haben keinen richtigen Sommer und keinen richtigen Winter immer nur das da zwischen... naja warten wir mal abConfused