Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hättest Du aber anschließend in Schleswig-Holstein sofort wieder
gute Arbeitskräfte, Jürgen.Big Grin

jürgen

es wäre schon nicht ganz so einfach Stefan Sad die richtigen Leute an die richtigen Stellen zu bekommen Prost
Einer ist schon hier, Jürgen und wartet. Big Grin

lennox2005

MoinSmile
22° Sonne schnaufBig Grin
Zornheim /Rheinhessen: in der Sonne 35 °C, im Schatten 22 °C :-/ 1022 hPa, wolkenloser Himmel Rolleyes
Neumünster - bewölkt - 20°.
Magdeburg, wolkenlos bei 23° - gestern Nachmittag hab ich ne Runde Tennis gespielt, wäre dabei fast eingegangen..

Lion13

Sinzig/Rhein: blauer Himmel mit ein paar harmlosen Wölkchen, sonnig - noch erst 18 Grad... Cool
EDIT: jetzt im Schatten 29 °C, in der Sonne 37 °C [Bild: d030.gif]

jürgen

Meppen 19 Grad und bewölkt, naja eigentlich eine geschlossene Wolkendecke.
Dazu gibt es noch ein wenig Wind, sehr angenehm heute morgen Big Grin
Zum Wochenende hin soll es ja wieder richtig heiß werden - über 30°.Confused
Joa, wir flüchten in die Altmark an den Pool der Schwiegereltern...

lennox2005

18° und Wolken - das wird doch nicht 3 Tropfen Regen geben!
Seit 4 Wochen hats hier nicht mehr geregnet, wird wieder mal ZeitAngry
Bei uns ging heute früh ein Schauer durch, aber wie lange und wie stark kann ich nicht sagen. Ich vermute das war nur der berühmte Tropfen auf den wörtlich heißen Stein.

Aktuell 18° und leicht bewölkt, auch bei uns hats zuletzt vor etwa 4 Wochen das letzte mal "richtig" geregnet, es wird langsam alles gelb-braun.
Neumünster - bewölkt - 15°
Zornheim/Rheinhessen: Im Schatten 27 °C, in der Sonne 39 °C, 1021 hPa, knalliges Wetter jetzt schon [Bild: smilie_wet_054.gif]

jürgen

Meppen jetzt schon 20 Grad mit viel Sonne und blauem Himmel Smile
Das wird ein mächtig heißer Tag heute

Lion13

(01.07.2010, 08:29)Lucki49 schrieb: [ -> ]Zornheim/Rheinhessen: Im Schatten 27 °C

Axel - ich habe langsam das Gefühl, deine Wetterstation ist kaputt, oder der Sensor hat ne Macke... Big Grin
Bei uns sind's 19 Grad im Schatten, und ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß es 120 km weiter 8 Grad wärmer sein soll! Tongue
Hallo Tom, ich lade Dich gern mal zum Frühstück und zum gemeinsamen Ablesen der 4 Thermometer ein Wink Smile Prost

jürgen

Meppen schon 23 Grad und leicht bewölkt. Es ist eine unangenehme drückende Wärme, vielleicht gibt es heute noch Gewitter Sad
Neumünster - sonnig - 25°.

lennox2005

Hier isses wie im Sack - schwül, da soll der Mensch schlafen können nach der NSConfused
Moin Hartmut . Hörner an und Musik genießen. Big Grin

lennox2005

Das ist leicht gesagt StefanSmile

So, guts Nächtle, bis morgenProst
Angenehme "Nachtruhe" - Hartmut. Prost