Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flensburg, grauer Himmel bei feuchten 9°. Rheumawetter! Cool
bei mir minus 1C brrrr kalt jacken und stiefel wetter
Immer noch Scheißwetter. Sturmausläufer von der Westküste inkl. Regen. Richtig ungemütlich. Rolleyes

Da werde ich wohl morgen ein paar Minuten früher zur Arbeit fahren. Bei dem Gegenwind, der mich da wohl erwartet. Big Grin
Fährst Du etwa mit dem Fahrrad? Big Grin
(27.11.2011, 14:08)Stones schrieb: [ -> ]Fährst Du etwa mit dem Fahrrad? Big Grin

Dann müßte ich ja jetzt schon los, um morgen rechtzeitig anzukommen. Tongue
Ist aber gut für den Teint. Big Grin
Blauer Himmel und Sonnenschein bei 9°. Quasi die Ruhe nach dem Sturm. Big Grin

sinsemilla

Duisburg-Walsum

11° strahlend blauer Himmel und keine Wolke in Sicht. So kann es bis zum Frühjahr bleibenBig Grin
Flensburg-Innenstadt, 5° und Sonnenschein.

Beweise? Big Grin

[Bild: bild12824rpzl.jpg]

Schweinfurt -aktuell:

[Bild: dqf9idg6.jpg]


Edit, Link funktioniert ja gar nicht. Hier noch einmal

[Bild: bzo6x9sge4yzkd4sh.jpg]


...ist aber nich so viel wie in Zornheim. Es schneit aber immer noch leicht.

sinsemilla

Du-Walsum

Bewölkt, Regen bei 3°. Und viel SchneematschDodgyDodgy
Aktuelles Foto vom Garten:

[Bild: dscf1354g.jpg]

Zornheim (Rheinhessen) 0°C, leichter Schneefall
Bei euch liegt schnee???o.O 8°C Regen
(25.12.2011, 21:42)Horstix schrieb: [ -> ]Bei euch liegt schnee?
Nö, nicht mehr Prost
(25.12.2011, 21:42)Horstix schrieb: [ -> ]Bei euch liegt schnee???


Jetzt nicht mehr. Hat mein Dealer wieder mitgenommen! Big Grin
Back to Afganistan? Big Grin
Das einzig winterliche, das ich heute gesehen habe, war der Schnupfen meiner Nichte. Und der hatte garantiert nichts mit Schnee zu tun! Big Grin
(25.12.2011, 22:19)Stones schrieb: [ -> ]Back to Afganistan? Big Grin

Landwirt am Hindukusch. Ein Job mit Zukunft! Big Grin
Na dann^^
Andrea bläst, lässt den Regen fast waagerecht durch die Luft fliegen, donnert und blitzt. In der Nacht hat sie auf unserer Terasse ein paar Sachen umgestellt Big Grin
Zornheim/Rheinhessen: Weltuntergang mit Sturm, Hagel, Regen... Blush Trink
Husum, Nordsee heute morgen um halb 6: stürmisch! Mußte die Mütze vom Kopf nehmen, damit sie nicht über den Parkplatz segelt. Big Grin

Konnten deswegen auch nicht das machen, was wir wollten, da wir den Kran nicht benutzen konnten.

Flensburg, jetzt: Regen, geht so.....Tongue
Aktuell werden Wolken von Norwest nach Ost geschoben. Was sehr selten ist, der Regen klatschte aus Nord/Nordwest gegen das Fenster.
Stürmisch und regnerisch.Confused
0c drausen sehr kalt brrr
6° und Regen. Tongue

Ist schon erstaunlich, daß man sich Ende Januar nicht mal eine Jacke anziehen muß, wenn man Brötchen holen geht. Big Grin