Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Das tut nicht notConfused

Hi Stefan alles klar im Norden?Big Grin
Im Osten nix NeuesTongueSmileProst
The Road to Escondido läuft in den Hörnern - da ist der Feierabend was FeinesTongue

fibbser

(06.05.2010, 17:54)lennox2005 schrieb: [ -> ]...Escondido...

Da kommt mein "Lieblingsinternetsendermitdersosolalklangqualität" her Hail

lennox2005

Was für ne Qualität?Huh

fibbser

"Lieblingsinternetsendermitdersosolalaklang"-qualität Big Grin

lennox2005

Dachte ich mir Volker aber oben hat ein la gefehltBig Grin

fibbser

(06.05.2010, 18:14)lennox2005 schrieb: [ -> ]Dachte ich mir Volker aber oben hat ein la gefehltBig Grin

arrrgh, es war zwar nur ein "a", aber das ist mir bei dem 2. Post auch entflutscht.

Diese Tustatar...Dodgy

lennox2005

Big GrinTrinkProst

jürgen

Meppen 6 Grad, bedeckt, duster und es regnet Angry
Neumünster - stark bewölkt - 8°Huh

fibbser

Steinbacg: geschlossene Wolkendecke, 10°.
Aber heute Mittag soll es besser werden HailHailHail
Schweinfurt: Bewölkt, es regnet, mal regnet es nicht. 9°, Luftdruck 978 hPa, Tendenz steigend, Relative Luftfeuchtigkeit 80%
Regenwetter. Angry
Mein Wetterfrosch in der Wetterstation sitzt schon ganz oben auf seiner Leiter und die Sonne lacht bei ihm. Ob das die 24-Stunden-Wettervorhersage ist Angel

fibbser

Sein Wort in Teutates´ Ohr, Peter Hail

jürgen

(07.05.2010, 12:11)Peter Wind schrieb: [ -> ]Mein Wetterfrosch in der Wetterstation sitzt schon ganz oben auf seiner Leiter und die Sonne lacht bei ihm. Ob das die 24-Stunden-Wettervorhersage ist Angel

ich befürchte der hat ganz einfach Angst vor dem Ersaufen Big GrinBig Grin
Jürgen, das Wetter passt zur Schietluke. Big Grin Tongue

jürgen

einfach beschissen Big GrinTongueTongue Prost
Genau, hoffentlich verschießt sich die Luke wieder bald möglichst. Big Grin

jürgen

genau Stefan Big Grin dann wird die Luft und das Wetter besser AngelBig GrinBig Grin

Lion13

Koblenz: Dauerregen, bei knapp 6 Grad! In der Eifel hat's geschneit... Confused

lennox2005

Hi

Den ganzen Tag bewölkt aber trocken bei 12°. Hab sogar den Rasen heut nachmittag mähen könnenSmile
Da warst Du ja so richtig fleißig, Hartmut. Prost

lennox2005

Na so schlimm wars dann auch nicht StefanBig Grin Aber es wurde echt Zeit mit dem mähenSmile

fibbser

Jo, das stimmt.
Wir haben letzte Woche auch unsere Wiese gemäht und ein weiteres kleines Feld Rasenbesamt.

Wird aber auch schon wieder Zeit zum Mähen Confused

lennox2005

Zitat:besamt

Tolle BeschäftigungProstTongue