Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - stark bewölkt und diesig - 8° Huh

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix, von Westen schiebt sich aber eine ziemlich dunkle Wolkenwand heran... Confused
(rel.) Luftdruck: 1.012 hPa, Temperatur: 6,1 Grad.

fibbser

Komme eben von der Nord-West Seite des Donnersbergs: Dort siehts richtig übel aus! Nebel, Niesel...

Bei uns im Südosten des Bergs ist Sonnenschein SmileSmile

jürgen

dann schalt mal ein Nebelhorn ein Volker und blas den Nebel weg Big Grin

fibbser

Na, für um den Berg rum zu pusten, bräuchte ich noch ein zweites...mindestensBig Grin

...aber kann ja noch kommen; habs ja leider immer noch nichtmal geschafft, die Scheibe der W´zimmertür zu knacken Dodgy

jürgen

das wird schon noch kommen Volker Big GrinBig Grin
Neumünster - bewölkt und diesig - 8°. Confused
Neumünster - stark bewölkt - Dauerregen - 7° Huh

jürgen

Meppen 9 Grad und Regen, Dauerregen Angry

fibbser

Jungs, es wird besser werden!

Bei uns im SW kommt schon die Sonne raus;
und heute Morgen um 1/2 Acht (hehe. Jaaaa! Da war ICH schon mit Hundemann draußenBig GrinTongue ) war noch die SintflutConfused

jürgen

ich habe mal bei Wetter.de und Wetter.com nachgesehen. Wenn es nach denen geht bekommen wir keinen Frost, lediglich Sonntag und Montag = -1 und Dienstag -2 Grad also kein richtiger Winter. Woher haben die Radiofuzzis wohl die Informationen das es richtig kalt werden soll ???

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Auch hier eine graue Einheits-Soße mit Regen... Confused
(rel.) Luftdruck: 1.009 hPa, Temperatur: 10,0 Grad.

Gestern wurde im Wetterbericht erzählt, daß wir ja bisher eine südliche Strömung haben, die für das relativ warme Wetter zuständig war; jetzt dreht die Wettersituation (angeblich) völlig, nun kommt eine nordöstliche Strömung und bringt kalte Luft aus Rußland - in Moskau ist zur Zeit Dauerfrost.

Ich merke aber auch einen fetten Wetterumschlag, weil ich mal wieder Dauer-Kopfschmerzen (nicht allzu stark, nur Druck) habe - ich bin sehr stark wetterfühlig, das passiert immer, wenn das Wetter sich gravierend ändert... Dodgy

jürgen

mmmhhh, 3 Wetterfuzzis und 3 Vorhersagen Sad warten wir mal ab wie es wirklich wird Big Grin

fibbser

Also bei uns scheint die Sonne, und wie gesagt, heute Morgen war es noch voll ätzend...
[Bild: webcam.jpg]
Mensch Volker, Du hast aber auch ne Art, einen zu motivieren,
das ist ja schon makaber. Big Grin

fibbser

öh?

Ich möchte Euch wirklich motivieren Prost

Heute Morgen war es bei uns so, wie Ihr es beschreibt; jetzt ist es klasse.
Kommt auch noch zu Euch, die Tante Sonne Prost

Lion13

(10.12.2009, 11:29)fibbser schrieb: [ -> ]Kommt auch noch zu Euch, die Tante Sonne Prost

Dann bitte mal auf'n Donnersberg klettern und kräftig blasen... ähm... pusten! Vielleicht noch unseren Peter(Wind) zu Hilfe nehmen. CoolBig Grin

fibbser

Boah, jetzt kommen doch die Wolken von Euch da oben Dodgy
Ja Volker, wir wollen doch nicht den Eindruck erwecken, daß wir
geizig zu Dir sind. ConfusedBig Grin

Lion13

(10.12.2009, 12:02)fibbser schrieb: [ -> ]Boah, jetzt kommen doch die Wolken von Euch da oben Dodgy

Falsche Richtung gepustet? [Bild: c035.gif]

jürgen

hier bewegt sich garnix Angry es regnet in einer Tour weiter

fibbser

Wird wieder besser, kuckst du oben Big Grin

jürgen

hier nicht Volker, hier nicht Angry
es gibt keine einzige Lücke in unserer Wolkendecke und es regnet unverändert weiter
Jürgen, ich fühle voll und ganz mit Dir - bei uns ist es genauso
unkommod. Confused