Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2009, 00:10)Stones schrieb: [ -> ]In Rußland ist es teilweise bis zu - 50°. Big Grin

Wie damals ! WinkBig Grin
Ja, was den Soldaten absolut nicht bekommen ist.Huh
Auf der anderen Seite gut, daß der Krieg dieses Wahnsinnigen
verloren ging.Man stelle sich nur mal vor, wenn er die Weltherrschaft
gehabt hätte oder wenn die Atombombe früher entwickelt worden wäre.Huh
(20.12.2009, 00:24)Stones schrieb: [ -> ]Ja, was den Soldaten absolut nicht bekommen ist.Huh

Und dem Material auch nicht !

Obwohl ich es ja kühl mag, mußte ich gestern doch mal die Heizug anmachen. 11 Grad in der Wohnung waren nicht wirklich angenehm. Wink

Und ich muß heute noch mit dem Lupus raus ... Confused
Dann viel Vergnügen, Oliver.Wieviel Grad habt ihr denn in Munich? Confused
Derzeit -15 Grad.

Na, das wird ein lustiges Gassi Gehen. Dodgy
Das ist schon ganz schön deftig. Huh
(20.12.2009, 00:45)Stones schrieb: [ -> ]Das ist schon ganz schön deftig. Huh

Den letzten richtig kalten Winter hatten wir hier in München Weihnachten/Neujahr 1986 !

Nach den Weihnachtsferien mußte ich zum Schulanfang bei -25 Grad eine Stunde auf die S-Bahn warten. Dann bin ich einfach wieder nach Hause gegangen und hab' mich ins Bett gelegt, nach der Devise die Schule kann mich heute mal !

Eineinhalb Stunden bei -25 Grad war nicht lustig ! [Bild: a060.gif]
bei uns minus 16 bbrrrrrrSadSad
-15° und die Sonne geht gerade auf in Magdeburg
Schweinfurt: Wie so oft, der Blick aus meinem Zimmer Richtung Norden: In alle Himmelsrichtungen blauer Himmel, -15°
[Bild: espkrdu2.jpg]

wasusi

Marl

-6 Grad, die Wolken sind voller Schnee der sich auch gerade über die Landschaft legt..................
(20.12.2009, 10:01)wasusi schrieb: [ -> ]Marl

-6 Grad, die Wolken sind voller Schnee der sich auch gerade über die Landschaft legt..................

Joa, der Gammel soll ja im Laufe des Tages nach Osten ziehen.

wasusi

Es kommt darauf an wie man die Sache sieht. Vom Westen kommt nicht immer das GuteWinkWink
Neumünster - bedeckt -9°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: bewölkt, es tanzen schon einige Schneeflocken durch die Gegend... Das kann lustig werden, muß nachher zum Dienst! Confused
(rel.) Luftdruck: 996 hPa, Temperatur: -6,9 Grad.
Gerade im Radio gehört, daß gestern nacht in Rheinland-Pfalz der Kälterekord für Dezember (seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1953) gebrochen wurde - mit -26 Grad...

Der Kälte-Rekord in der letzten Nacht lag übrigens in Baden-Württemberg bei -30 Grad! Cool
hamburg strahlender sonnenschein und minus 7 grad
Soll ja zum Mittwoch hin evtl. Tauwetter geben.Huh
Schwerte NRW -6° starker SchneefallConfused

Pizza

Mal einen Blick aus meinem Arbeitszimmer (Westseite)

[Bild: 4zo98sc6.jpg]

Es schneit ... HuhBig GrinTongue

Gruß

Lion13

Joa, auf dem Weg zur Arbeit hat's ordentlich angefangen zu schneien... Das kann heute abend ja lustig werden.

Koblenz: Temperatur -6,5 Grad. Soll ja ab morgen deutlich wärmer (Dienstag bei uns bis 9 Grad gemeldet) werden...

JustCinema

Bei mir scheint die Sonne aber es ist kaaaltBig Grin
Oberhausen leichter Schneefall
-5 / -4°C
gefühlt wie
-12 / -10°C [Bild: smilie_wet_020.gif]

lennox2005

Bei uns isses recht kalt bei -12°, noch kein Schneefall!
Zornheim/Rheinhessen: Schneefall seit 2 Stunden bei - 7 °C

fibbser

Steinbach: -6° und seit ca. 3Stunden fester Schneefall

[Bild: webcam.jpg]