Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter2007

Wir hatten heut um 7.30Uhr nur 4°C. Echt ungemütlich.
Aber den Ofen an und dann paßt das schon.... Wink
Jetzt haben wir 14 °C und strahlend blauen Himmel.
Schöner Herbsttag!!!! Prost
Dann ab an die frische Luft, Alex. Prost

Wellenreiter2007

WIR haben nen Mittagsschlaf gemacht Blush
Aber nun sind wir draußen Wink
Rennst du etwa draußen mit deinem Laptop herum? Confused

Wellenreiter2007

Nicht so wirklich Wink
Ich habe es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht während Nummer1 draußen gespielt hat Rolleyes
Flensburg, 10°- blauer Himmel Big Grin
Neumünster - 8° - blauer Himmel und Sonnenschein. Hail

gammelohr

8°C und Regen, bestes Wetter Hail
15 °C und wechselnd bewölkt... Prost

offel

6 Grad, regen, (es gießt in Strömen) und nebelig .......

Wellenreiter2007

Ich will ja nicht MECKERN, aber mit 8°C ist es ganz schön frisch hier.
Tja und einen sinnlichen Landregen haben wir hier auch gerade Sad

gammelohr

11°C hier, Top Wetter also...
Bei mir sind akteull 9 Grad, heute Morgen waren 3,2 Grad, ach war das geilProst
12° und Regen. Confused

offel

9 Grad und Dunkel Dodgy
12 Grad und Dunkel.

12 Grad, sind eindeutig 12 zu viel, ich wünschte mir hätten schon meine absolute Wohlfühltmperatur von -2Grad.Prost

gammelohr

Wir ham hier noch 17°C...

Das ist gut aushaltbar...Prost
Naja, aber für mitte Oktober doch schon etwas zu wuchtig, aber wenn ich mir überlege, dass nächste Woche schon der erste Schnee bis ins Flachland möglich ist....

gammelohr

Das Wetter ist ziemlich achterbahnig unterwegs, aber da ham wa auch selber schuld... Angel
Und nicht gerade wenig!

Die Folgen sind härtere Winter und heftigere Sommer.

gammelohr

Naja ich tendiere da eher zum "Einheitsbrei-Wetter"....
Und das sieht wie aus?

Ach ja, ich hätte gegen solch einer Jahreszeiteneinteilung vom Wetter nichts einzuwenden:

6 Moate Winter
3 Monate Herbst
2 Monate Sommer
1 Monat Frühling

gammelohr

Nun, bei dem Wetter was wir in den letzten Jahren so hatten war bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich erkennbar welche Jahreszeit wir haben... Es war oft einfach grau und um die 12°C draussen...

ich bin für 13 Monate Frühling das Jahr über HailHailHail

Schwerpel

Ich hoffe nur das es morgen ähnlich sch Shy n ist!
Heute war#s selbst im Norden noch einmal schön milde - immerhin 20°.Hail