Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sinsemilla

@Peter


15,7° ist ne HausnummerDodgyWink


Eine Fußbodenheizung wäre für meine fußkalte Bude genau das Richtige!
(06.02.2012, 11:13)sinsemilla schrieb: [ -> ]Eine Fußbodenheizung wäre für meine fußkalte Bude genau das Richtige!
Ich möchte sie nie mehr missen. Außer im SchlaZi und den beiden Ki-Zi haben wir eine Fußbodenheizung. Die zusätzlich montierten Heizkörper haben wir noch nie eingeschaltet. Außer heute im WoZi, da eine Fußbodenheizung eine längere Vorlauf- oder Nachlaufzeit bei der Temperaturregelung hat. Eine schöne gleichmäßige Wärme vom Boden bis in Schulter-, Kopf- und Deckenhöhe: Also in jeder Raumhöhe die göleiche Temperatur. 21° sind und bleiben 21°.


sinsemilla

Schweinfurt.
Bei mir auf der Terasse 14°.
(07.02.2012, 08:57)Peter Wind schrieb: [ -> ]Bei mir auf der Terasse 14°.


Dann werf schon mal den Grill an! ProstBig Grin
(07.02.2012, 08:57)Peter Wind schrieb: [ -> ]Schweinfurt.
Bei mir auf der Terasse 14° Edit: unter NULL Prost

sinsemilla

(07.02.2012, 08:57)Peter Wind schrieb: [ -> ]Schweinfurt.
Bei mir auf der Terasse 14°.

Und ich dachte schon das die Temperaturangaben aus deinem Altersruhesitz in Florida kommenBig GrinBig Grin
Das war auch mein erster Gedanke, ob Peter vielleicht schon in seiner Finca auf Malle sitzt. Big Grin
(07.02.2012, 10:33)sinsemilla schrieb: [ -> ]Und ich dachte schon das die Temperaturangaben aus deinem Altersruhesitz in Florida kommen
Mist, hast Du es doch heraus gefunden TongueBig GrinProst

sinsemilla

Weißt du was Peter, ich komm dich auf deine Kosten mal besuchenTongueBig GrinBig Grin
Brunnen vor der Würzburger Residenz
Auch Film-Set Drei Musketiere in 3D.
[Bild: y6vphql8.jpg]

sinsemilla

Einfach nur schön!Smile
o.O das die Leitungen nicht vorher schon geplatzt sind. Echt krass

sinsemilla

Ich musste heute morgen mal wieder das Auto frei kratzen. Aber zumindest ließ er sich aufschließen.Big Grin
Und so sieht es heute bei uns im Pott aus.Wink

sinsemilla

Das Wetter in Duisburg.
Hier ist es vergleichsweise mild. Die Temperatur schwank seit ein paar Tagen zwischen 0° am Tag und maximal -6° in der Nacht.

Aber ich verlasse mich lieber auf den dänischen Wetterbericht. Der ist hier oben an der Grenze wesentlich genauer als Kachelmann. Big Grin

sinsemilla

Aktuell in DuisburgDodgy
Unser See: -7°,20 cm Eisdicke, blauer Himmel

[Bild: 5nxp8gi3.jpg]
Der Main, gesehen von der Mainbrücke zwischen Bergrheinfeld und Grafenrheinfeld. Im Hintergrund Schweinfurt. Foto heute 13:30 Uhr.

[Bild: 3eodug6j.jpg]

sinsemilla

Wirklich sehr schöne Winter Impressionen Peter!Smile

sinsemilla

Das Wetter in Duisburg. Die Kälte passt auch ganz gut zum heutigen Abwahltermin vom OB Sauerland.

sinsemilla

Aktuell in Duisburg
Bei mir auf der Terasse -3,5°
In Neumünster sind's auch ca. - 3° und Rauhreif auf den Bäumen -
sieht klasse aus.Hail
Gestern Mittag auf unserem See.

[Bild: hxqrd6jt.jpg]