Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster, eher bewölkt und 20 Grad, dafür schwachwindig. Smile

Mick@HiFi

Moin Jungs & Männers..... Big Grin

[Bild: domcam_live.jpg]

Temperaturen und Aussichten ..... Big Grin
Guten Morgen Big Grin

Neumüsnter um 08:00 - sonnig - 15 Grad - schwachwindig.
Magdeburg 9:30: Wolkenlos 15°

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 8.30 Uhr: nach Nebelschwaden am früheren Morgen nun blauer Himmel mit Schleierwolken, 12 Grad. Scheint ein schöner Tag zu werden!

JustCinema

Bei mir war heute auch ein schöner TagWinkProst

Sogar jetzt ist es noch angenehm draussenWink
Magdeburg 8:00: Nach leichtem Gewitter in de Nacht bewölkt und 18,3°
Neumünster um 09:15: Sonnig und 18 Grad.
Zornheim (Rheinhessen): stark bewölkt, 18 °C, leichter Wind aus wechselnden Richtungen

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 9.50 Uhr: stark bewölkt, eben noch ein Regenschauer, ca. 16 Grad.
Magdeburg 13.40: Leichtes Gewitter 22°

hifimann994646

Niederrieden sonnic ca 19,0grad schönes wetter Big Grin
Neumünster um 13:50 - stark bewölkt und 22 Grad.Huh

Lion13

Update (13.50 Uhr) in Sinzig: Sonne-Wolken-Mix, ca. 23 Grad.
Hier jaucht das schon ununterbrochen seit 11 Uhr. Gott sei Dank hab ich kein Bedürfnis mit RAd und Bollerwagen mir die Hirnzellen wegzusaufen Wink
Ne, ich ebenfalls nicht, Miguel.Vor ca. 25 Jahren sah das bei mir
aber noch anders aus. Big Grin
Ich war heute für dieses Jahr das erste mal baden....

http://www.kleiner-see-luebeck.de/index.html


Bei durchwachsenem Wetter und Lufttemperaturen um 20°

Die Sonne hat schon ganz gut Kraft und hatte Mittags im Uferbereich das Wasser auf 19° erwärmt....
Neumünster um 07:55 - heiter - 10 Grad.

Lion13

Sinzig/nördl. RLP, 8.30 Uhr: Sonne-Wolken-Mix, leichter Wind, ca. 12 Grad.
Aktuelle Ortszeit:
22.05.2009, 09:10 Uhr

14°C
leicht bewölkt
22.05.2009,
Werte von 09:00 Uhr
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: sonnig, 15,5° C, Tendenz geht zum schlechter werden... Ich hoffe nicht!!!
Neumünster um 10:15: heiter bis wolkig, 15 Grad.
Magdeburg 14.30: Leicht bewölkt 20°
Neumünster um 15:15 - heiter bis wolkig um die 16 Grad.

premiumhifi

hamburg, jetzt gewitter.