Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wasusi

z. Zt. Marl. Sonne, blauer Himmel und das Ganze bei 18 Grad, Altweibersommer wie er sein sollteBig Grin
Neumünster - heiter - 14 Grad

lennox2005

Torgau Sonne, 14,5°Smile
10 km von der Wiesn: Sonne, 15°

wasusi

z. Zt. Marl,
Sonne, blauer Himmel ohne Wolken bei 17 Grad, bestes Wetter um zur Wahl zu gehenSmileSmile
Neumünster - heiter - 10 Grad
10 km von der Wiesn: Volle Sonne, keine Wolken, aber erst 11°
Ich habe die Qual der Wahl schon zu Hause gehabt. Ist schon erstaunlich welche Parteienvielfalt in Deutschland (Zweitstimme) besteht.

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: langsam kämpft die Sonne sich durch den Nebel, einige kleinere Wolken sind auch zu sehen.
(rel.) Luftdruck: 1.015 hPa, Temperatur: 13,1 Grad.
Neumünster - heiter - 20° Smile

lennox2005

Torgau 10° bewölktSmile
Neumünster - stark bewölkt - 15 Grad

wasusi

Duisburg-Walsum,
es zeichnet sich ein blauer Himmel ab, aber die Temperaturen liegen noch bei nur 12Grad

jürgen

Meppen bedeckt 11 Grad
München: Strahlend blauer Himmel, 15°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: bedeckt und neblig; (rel.) Luftdruck: 1.014 hPa, Temperatur: 12,5 Grad.
Neumünster - dunkel -Regen Huh

lennox2005

MoinSmile
Torgau 14,5° bewölkt
Immer noch 10 km von der Wiesn, blauer Himmel, 11,6°

wasusi

(29.09.2009, 07:16)Peter Wind schrieb: [ -> ]Immer noch 10 km von der Wiesn, blauer Himmel, 11,6°

DU hast aber auch ein Glück Peter, blauer Himmel.................

Duisburg-Walsum, Grau, nasskalt bei 10 GradAngry

fibbser

Nordpfalz: Hochnebel, Sonne kommt raus, 11°, das wird ein schöner Tag Prost
Neumünster - Regen - 15 Grad. Huh

jürgen

Meppen bewölkt 13 Grad. Heute morgen hat es leicht geregnet da könnte noch was kommen Sad

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: stark bewölkt...
(rel.) Luftdruck: 1.010 hPa, Temperatur: 15,5 Grad.

fibbser

Ein kleines Bildchen von unserem Sonnenaufgang gefällig Big GrinTongue

[Bild: dsc00398fm.jpg]

Lion13

Da kann man ja glatt neidisch werden, Volker! Sieht sehr schön aus! Hail