Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - bewölkt - 2° pluss und ganz leichter Regen. Confused
Schneefall hat schon aufgehört, auf der Straße schon wieder weg: +2°

lennox2005

Update

3° Regen

fibbser

Hallo hartmutProst

Heute frei?
Nach wie vor richtiges Sauwetter. Confused

lennox2005

Hi

Ja aber nur heute, morgen wieder FSSmile

fibbser

Freie Wochentage sind immer super Prost

lennox2005

Torgau / Sachsen

-5° Schneegriesel - BrrrrConfused
jo , auch hier -5 , aber schöne frische luft

jürgen

Meppen minus 3 Grad und bewölkt

lennox2005

Torgau / Sachsen

-5° trocken

wasusi

Marl

Bedeckt mit einigen blauen Flecken am Himmel, Temp.: 1 Grad.
Zornheim/Rheinhessen: Wir haben die Sonne hier schon seit Tagen nicht gesehen.. - 0,8 °C, bedeckt
Neumünster - bewölkt - minus 8°
Magdeburg bewölkt (wie die letzten gefühlten 5 Wochen) bei -10°

Lion13

Sinzig am Rhein: Grau wie eigentlich die ganze Woche, bei 1 Grad (plus).

Die "Kältekammer" ist ja eher im Norden und Osten, wie man an den Meldungen sieht... :-/

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: leichter Schneefall, alles ist leicht gezuckert... Wird auch liegenbleiben, da es leichte Minusgrade hat. Mein Auto hatte ich dummerweise nicht in der Garage, die Scheiben waren unter dem Schnee ziemlich gefroren. Confused:-/
(rel.) Luftdruck: 1.001 hPa, Temperatur: -1 Grad.
Neumünster - bewölkt - minus 8° Confused

fibbser

Schneefall und es gefriert auf, ist schon sauglattConfused
[Bild: webcam.jpg]

lennox2005

-11° Trocken
Ich warte immer noch auf den versprochenen Schneefall... laut Wettervorhersage sollte es bei uns seit dem gestrigen späten Abend schneien... noch habe ich keine einzige Schneeflocke gesehen.

Aktuell: -0,3° und trocken, stark bewölkt
Halbe Stunde später: Jetzt schneit es... Big Grin
Magdeburg, klirrend kalt bei -10° bewölkt

lennox2005

Torgau / Sachsen

Immer noch -8° trocken
Neumünster - bewölkt - minus 6°

fibbser

Boah, heute Nacht 10cm Schnee gefallen......ich werde reichHailTongue
[Bild: webcam.jpg]