Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

offel

Braunschweig, -10 Grad 3 mm Schnee und keine Sonne
Flensburg, sonnig bei 1°. Kein Schnee in sicht.
DORTMUND
soo
kalt isset! Confused

Wellenreiter2007

....aber morje wirds wärmer..... Tongue Prost
(08.12.2012, 16:19)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]....aber morje wirds wärmer..... Tongue Prost
Bei MIR!!!!!!!
In den Winterarmen Achtung

In Neumünster ist's sehr schlechtes Wetter.Es hatte über Nacht
ordentlich geschneit aber seit heute morgen regnet es bei um die 4°.Angry
Schweinfurt: Es schneit schon etliche Stunden. -1°
Seit heute Morgen um 7 Uhre Dauerschneefall, bei 0 Grad.Hail
Hier könnte auch mal wieder Schnee fallen. Der alte ist leider nicht mehr so schön. Big Grin
So richtig schöne Großstadtmatsche ????? Tongue
Hier ist es einfach nur mies
Neumünster - Schneematsch bei eben über null Grad.
Scheiß Wetter. Huh
Auf dem Land sieht es leider auch nicht besser aus.
Zur Zeit schneit es hier wieder ordentlich.

Löwe von Juda

Das Wetter zur Zeit in Duisburg Walsum.Wink

offel

heute um 14:00 Uhr bei starken Schneefall und -4 Grad
auf dem Dach ein Schornstein für ein Pellet Zentral-Heizung
eingezogen.
Ab nächste Woche kommt das große Tauwetter.
es regnet.

Wellenreiter2007

Da war mir der Schnee definitv LIEBER....
Hier regnet es bei 5°C Sad
Bei mir regnet es gerade, bei 5 GradProst
Schiet Wetter.

offel

Ich gehe heute zum Weihnachtsmarkt,

hoffentlich schneit es und wird schnell Kalt, so -5 Grad wäre nicht schlechtRolleyes
Es wird wieder kalt. Confused
Bei mir sind aktuell 3Grad und es ist bewölkt.Prost

Es ist auch noch dunkelBig Grin

Für weiße Weihnachten reicht es aber leider doch nicht.Sad
Ungemütliches, dunkles Wetter in Neumünster Confused
0°C und Schnee, Eisregen und Schneereegen wechseln sich ab, im Moment ist wieder Schne dran, dass Haus werde ich heute Nicht mehr verlassen, weil es ist draußen Spiegelglatt.Achtung
Es fährt auch kein Auto mehr bei mir durchs Dorf, vorhin ist noch eines gefahren, aber der Fahrer hatte viel Arbeit um das Auto auf den Straßen zu halten.