Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Löwe von Juda

In den Geburtstagsurlaub also.Wink
Ich freu mich für euch, aber gerade durchläuft eine Schockwelle meinen Körper. Keine Bildchen für zwei Wochen.AngelBig GrinBig GrinProst

Löwe von Juda

Upps, fast vergessen. Wo gehts den hin?Wink
Eine Woche Berlin-Brandenburg mit Abstecher in die Sächsische Schweiz und die 2. Woche auf die Insel Rügen... Und für die Bildchen wird es vielleicht temporäre Lösungen geben... Wink Prost

Löwe von Juda

Das hört sich gut an. Ich könnte mir das auch gut für uns vorstellen.Prost

Löwe von Juda

(16.07.2013, 10:40)Lucki49 schrieb: [ -> ]Und für die Bildchen wird es vielleicht temporäre Lösungen geben... Wink Prost

Ich warte es ab..................WinkProst
Auf Rügen wird es allerdings etwas schwierig, ins Internet zu kommen...dafür entschädigt unsere Behausung, weit ab von Touristentrubel für vieles. Guckst du HIER.

Löwe von Juda

Das gefällt mir sehr gut, kuschlig und romantisch. Und der Preis ist meines Erachtens auch ok!Wink
Der alte Herd in der Küche hat was.Hail

Löwe von Juda

Übernächtstes WE fahren wir nach Hamburg. Und dort kommen wir unter.Big Grin
Very stylish... Smile Prost

Löwe von Juda

Das hat mein Bruder ausgesucht. Er war im letzten Jahr beruflich mehrfach dort. Wir freuen uns alle schon sehr darauf.SmileProst

Ich habe mir gerade nochmal "euere" Unterkunft angeschaut und die Seite gespeichert. DAS hat wirklich was. Ruhe, Flair, ich werde das mal Daniela zeigen und bin eigentlich überzeugt, dass sie das auch mag.Wink
Wir sind schon das 3. Mal dort und können es nur empfehlen, nicht nur im Sommer. Beim ersten Mal waren tausende Kraniche da, die 1 km entfernt ihre Schlafplätze haben. Schwer beeindruckend, wenn die in Massen über das Haus ziehen. Angel Hail Prost

Löwe von Juda

Ich habe Daniela die Link von eurer Unterkunft auf Rügen gezeigt, und sie war begeistert!WinkBig Grin
Es ist bewölkt.

Löwe von Juda

Walsum:

Aktuell 21°, ganz leicht bewölkt, einfach schön!Big Grin
Wolkenlos bei 26Grad.
33 Grad(>

offel

31 Grad Sonnenschein , Luftfeuchte Huh Zeigt meine Wetterstation nicht an ,
1019 hPa Luftdruck.....

Morgen sollen es hier bis zu 34 Grad werden und ich muss ein dicken Kessel wechseln und den dazugehörigen Schornstein sanieren (>

gammelohr

[Bild: 1012217_289305084543888_596793239_n.jpg?...9224293e55]

AngryAngryAngryAngryAngry
Kalle hat dich drüben wohl etwas imponiert, oder?Big Grin

Aber das Wetter echt pervers.(>Angry

gammelohr

Inspiriert mein Sohn...
(21.07.2013, 20:48)gammelohr schrieb: [ -> ]...AngryAngryAngryAngryAngry...

...sorry sieht doch gut - gilt nicht für Oliver - aus, auch nicht viel schlimmer als bei mir...die Innentemperatur ist bei mir aktuell höher als draußen...WIR HABEN SOMMER!!!
Ja, LEIDER ! DodgyAngryDodgyAngry

gammelohr

(21.07.2013, 22:17)Peter Wind schrieb: [ -> ]WIR HABEN SOMMER!!!

Danke
(21.07.2013, 22:40)gammelohr schrieb: [ -> ]
(21.07.2013, 22:17)Peter Wind schrieb: [ -> ]WIR HABEN SOMMER!!!

Danke
BitteProst

gammelohr

Region Hannover:

Draussen derzeit 15°, innen 21,5....

Ich liebe die Nacht und die Nacht liebt mich...

Prost