Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

18,5° draussen, in der Bude 20,5°...

Letztere Temp ist erzwungen Big Grin

djtechno

25°C drinnen, 27°C draußen
Starker Sonnenschein, keine Wolken

Löwe von Juda

Aktuell 32°, bei wolkenlosem Himmel.



Und für die Temperaturgeplagten gibts ein virtuelles Eis zur Abkühlung.Prost

[Bild: Speiseeis.jpg]


Speziell für Oliver, mit dem ich nicht tauschen möchte, obendrin auch noch ein Kühlhaus.Prost

[Bild: kuehlraum-kuehlzelle-kuehlhaus-foto-bild-69404811.jpg]
(01.08.2013, 16:19)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Aktuell 32°, bei wolkenlosem Himmel.

Bei mir siehts genau so aus.

gammelohr

Eis ist immer gut...

djtechno

Danke fürs Eis. Da ich keine Sahne mag mußte ich die aber runter nehmen. Sie liegt jetzt in der Zinnschale unterdem Becher. Tongue

Drinnen 26°C und draußen immer noch Beschissene 28,5°C.
Scheiß Treibhauseffekt >:-<

Und dank Ozonloch kommt ja auch noch UV-C-Strahlung an, deshalb kann man tagsüber ja auch nimmer ohne Sonnenbrille raus, sonst kriegt man in 20 Jahren grauem Star... >:-<
Gott sei Dank mal wieder Sommer....muss nicht an die Adria fahren...

offel

Peter, wie ist die Klima-Anlage ----- Nachts ?

djtechno

drinnen 26,0°c draußen immer noch 25°C Sad
(01.08.2013, 18:53)djtechno schrieb: [ -> ]Und dank Ozonloch kommt ja auch noch UV-C-Strahlung an, deshalb kann man tagsüber ja auch nimmer ohne Sonnenbrille raus, sonst kriegt man in 20 Jahren grauem Star... >:-<

Dann muss ich mir beim Autofahren wieder die Sonnenbrille angewöhnen.
Aber ich mag keine Brillen, ich habe immer richtige Probleme, weil die immer drücken....

djtechno

ja, ist beser, weil das blech der anderen Autosblendet ja immer fies Sad

Ist, wenn man fährt besser für die Augen (Als Beifahrer kann man die ja zumachen)

gammelohr

Das will ich sehen, dich als Beifahrer mit dauerzugekniffenen Glubschern^^
(01.08.2013, 20:04)offel schrieb: [ -> ]Peter, wie ist die Klima-Anlage ----- Nachts ?

...ich hör nix mehr...vielleicht doch nur Wärmepumpe/Heizung und nicht Klima...
Ich hatte bis letzte Woche einen Beifahrer jeden Morgen, der immer schlief, selbst eine Vollbremsung verschließ der mal....

djtechno

In 20 Jahren kommen ja die selbstfahrenden Autos auf den Markt, dann kann auch der Fahrer endlich ausschlafen Big Grin
Aber bis dahin müssen die Augen noch schön offen bleiben.Big Grin

Löwe von Juda

Aktuell:
38° blauer wolkenloser Himmel mit einem leichtem Lüftchen aus dem Süden.Big GrinBig Grin

djtechno

26°C drinnen, 39°C draußen und draußen isses viel zu Grell Sad Zum ausm Fenster kucken muß man da schon die Sonnenbrille anziehen Sad

gammelohr

Anziehen???? Big Grin
Nennt man das net aufsetzen?

Naja aber bei der Wärme kann ich auch net mehr richtig denken...

Ich habe 34° draussen und innen noch 25°... Wenn die Sonne ab 17 Uhr hier auf die Hausseute ballert wirds schlagartig hochgehen...

Das Wetter so ist einfach nur zum kotzen, wer bitte brauch so ne scheiss Brachialhitze...

djtechno

Niemand. Und ich muß gleich auch noch zum Fielmann latschen um die Brille flicken zu lassen, kann ja net das ganze Wochenende Blind durch die Gegend latschen Sad

gammelohr

Ich gehe heut erst um 21 Uhr vor die Tür.

Leider hast du die Arschkarte jetzt Sad
38 Grad und ich räume mein Zimmer aus.(>

djtechno

Bin wieder da.
26,5°C drinnen 31°C draußen

Zum glück solls ab Mittwoch wieder kühler werden
draußen vor 15 Minuten 34,5°; Terasse abgespritzt, 34,3°Big Grin
..ich finde es schön, ist schließlich Sommer...

gammelohr

Gegen Sommer hat keiner was... Aber gegen Brachialhitze habe ICH schon was...
Ging mir schon immer so, auch als Kind... Habe meine Mutter neulich gefragt, die sagte ich war als Kind schon nen Hitze-Hater...