Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schweinfurt: Tagsüber +2° und ein eisiger Wind, gefühlte 10° minus.

Heute zwischen 17 Uhr und jetzt, 10 cm Neuschnee. Durfte erst einmal mit dem Besen an den Wagen, als ich ihn in die Garage fahren wollte.
Neumünster - dunkel -6° Confused

lennox2005

Moin

Der Winterdienst hier ist klasse. Bis 11 Uhr spiegelglatte Strassen.Angry

-1° paar Krümel und dunkelSmile

fibbser

Also wir haben Vollmond und echt 25 cm Neuschnee...

Da is nix dunkel Tongue

lennox2005

25 cm tut nicht notBig Grin

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: über Nacht ca. 10 cm Neuschnee - sah bei Vollmond richtig gespenstisch auch... Smile
(rel.) Luftdruck: 989 hPa, Temperatur: -1 Grad.
Neumünster bewölkt - o°
Schweinfurt leichter Schneefall.
Magdeburg, leichter Schneefall bei -2°

lennox2005

MoinSmile

Torgau / Sachsen - wo die schönen Mädels wachsenBig Grin

Nach -5° in der Nacht nun strahlender Himmel bei 2° Hitze und Null Niederschlag - es wird Ostern

Lion13

(31.01.2010, 12:48)lennox2005 schrieb: [ -> ]Torgau / Sachsen - wo die schönen Mädels wachsenBig Grin

Ist das so? Wo denn - auf Bäumen? Big GrinTongue

lennox2005

Nö, überall Tom. Hier wimmelts nur so davonBig GrinProst

Lion13

Fi... Fakten, Hartmut: Fakten! Wo sind die Bülda? Big Grin
Ficktiefe Bilder oder echte? Big Grin
Bei uns schneit es jetzt wieder. Confused

lennox2005

Ihr alten LüstlingeSmile

So ich geh schlafen, heute abend die erste von 6 NS - Nix BüldaTongue

jürgen

Meppen 0 Grad und leichtes Schneetreiben, auf den Straßen Eis unter Schneedecke Sad

JustCinema

kalt und SchneeregenDodgy
Man glaubt es nicht. Kein TV wegen Schneefall, war in drei Jahren SAT noch nicht da.
Wenn ich in Richtung Astra schaue, ist so ca. 400 Meter von uns weg eine Schneewand gut zu erkennen, durch die Strapenbeleuchtung. Und bei uns kein Flöckchen. Interessant das Ganze.
oh peter das ist aber ärgerlich kanste ja hier bei uns bleiben Big GrinProst

jürgen

wir haben nur Regen zu bieten Peter davon allerdings reichlichSad
(02.02.2010, 21:05)hifimann994646 schrieb: [ -> ]oh peter das ist aber ärgerlich kanste ja hier bei uns bleiben Big GrinProst
War doch sowieso die ganze Zeit hier Prost
(02.02.2010, 21:06)jürgen schrieb: [ -> ]wir haben nur Regen zu bieten Peter davon allerdings reichlich
Dann schon lieber Schnee.
Schneewand weg, immer noch kein Bild.
Besen geschnappt und ab dafür. Die SAT-Schüssel noch schnell vom Schneebefall entlastet.
Wunderbar, die Schüssel ragt gerade nur über das Garagendach.

jürgen

Gestern abend hat das Wetter bei uns verrückt gespielt Sad erst hat es in Strömen geregnet, dann gabs einen Hagelschauer und danach hats richtig fett geschneit. Die Straße heute morgen waren frei von Fahrzeugen, auf dem ganzen Weg zum Betrieb waren nur drei Autos auf dem Eis unterwegs. In der Stadt gibs eine leichte Steigung zur Brücke hoch, da war ein Opa mit seinem Passat auf dem Eis hängen geblieben, aber er hatte vorgesorgt - Kofferraum auf, Eimer mit Sand rausgeholt, die Fahrbahn vor seinem Auto mit Sand gestreut und weiter gings Prost Temperatur im Moment minus 3 Grad und Sonnenschein
Bei uns scheint die Sonne, viel Schnee und um die 0°.
Zornheim/Rheinhessen: bedeckt, leichter Schneefall, + 2,3 °C