Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(24.03.2010, 10:12)jürgen schrieb: [ -> ]die Radiofuzzis behaupten heute gibt es 20 Grad Prost

Yeah - ist geknackt: 20,5 Grad! CoolBig GrinTongue

Hier am Nürburgring (Breitscheid/Adenau) sind es immer 3-4 Grad kühler, da man aber recht ungeschützt sitzt, war es in der Sonne richtig knackig warm; der Betreiber, ein richtig alter Ring-Kenner (Rainer Strack), der schon knapp an die 80 ist (!), gab wieder seine schönen alten Geschichten zum Besten... Big Grin

jürgen

Mist, bei uns ist das Thermometer bei 19 Grad hängen geblieben Sad Ziel nicht erreicht
München : ZU warm ! Angry

fibbser

(24.03.2010, 18:28)Accu_Lover schrieb: [ -> ]München : ZU warm ! Angry

Oh, wurde der Gefrierpunkt überschritten? ConfusedTongue
(24.03.2010, 18:36)fibbser schrieb: [ -> ]
(24.03.2010, 18:28)Accu_Lover schrieb: [ -> ]München : ZU warm ! Angry

Oh, wurde der Gefrierpunkt überschritten? ConfusedTongue

Ja, so ein Mist ! Big GrinTongue

Lion13

(24.03.2010, 18:42)Accu_Lover schrieb: [ -> ]
(24.03.2010, 18:36)fibbser schrieb: [ -> ]
(24.03.2010, 18:28)Accu_Lover schrieb: [ -> ]München : ZU warm ! Angry

Oh, wurde der Gefrierpunkt überschritten? ConfusedTongue

Ja, so ein Mist ! Big GrinTongue

Tja, für dich tut's mir ehrlich leid, Oliver... :-/

Aber für die meisten war heute ein geiler Tag, zumindest wettertechnisch! HailHerz
Zur Zeit noch heiter - 9°.

jürgen

Meppen 11 Grad und Sonnenschein Big Grin und einige winzige Wölkchen Sad

Lion13

Sinzig/Rhein: Sonne-Wolken-Mix, 15 Grad... Confusedleepy:

jürgen

heute wirst Du sicherlich die besseren Ergebnisse haben Tom Sad die Wolken hier werden immer dicker Angry

Lion13

Noch ist es mehr sonnig als wolkig hier - aber laut Wettervorhersage gibt's heute nachmittag auch dunkle Wolken, Regen und evtl. sogar Wärmegewitter hier im Rheinland... Confused

jürgen

hoho, es geht aufwärts Big Grin trotz einiger Wolken ist das Thermometer auf 17 Grad geklettert Hail

jürgen

heute mittag waren es 21 Grad Hail hurra wir haben die 20 Grad-Marke geknackt Big Grin

Lion13

Ich habe heute in unserer Kreisstadt im Cafe draußen gesessen, ein Eis gegessen und eine Latte macchiato genossen - bei 23 Grad... Ich habe sogar das Sweatshirt ausgezogen und nur im T-Shirt gesessen. Himmlisch! CoolBig Grin
(25.03.2010, 19:16)Lion13 schrieb: [ -> ]Ich habe heute in unserer Kreisstadt im Cafe draußen gesessen, ein Eis gegessen und eine Latte macchiato genossen - bei 23 Grad... Ich habe sogar das Sweatshirt ausgezogen und nur im T-Shirt gesessen. Himmlisch! CoolBig Grin

T-Shirt gibt's bei mir auch bei 10 Grad, da brauch' ich keine 23 'für ! WinkTongue

Lion13

Du bist halt ne Eis-Mumie... ähm... Pharao! Big Grin
(25.03.2010, 19:52)Lion13 schrieb: [ -> ]Du bist halt ne Eis-Mumie... ähm... Pharao! Big Grin

Du meinst Özi ? Der war zumindest gut gekühlt. Tongue

Ein erneuter Pluspunkt für niedrige Temperaturen, man hält sich länger ! Big GrinHail

fibbser

Aber wenn´se zu tief sind, die Temps, dann muss sogar Mann sich setzen beim Pinkeln [Bild: alter_mann.gif]
(25.03.2010, 20:04)fibbser schrieb: [ -> ]Aber wenn´se zu tief sind, die Temps, dann muss sogar Mann sich setzen beim Pinkeln [Bild: alter_mann.gif]

Wie anno dunnemals an der Ostfront ! Wink

fibbser

Ich meine ok.
Ich könnte da selbstverständlich weiterhin stehen...Cool
Neumünster - noch heiter - 13°

jürgen

Meppen 12 Grad und bedeckt, es sieht aber nicht nach Regen aus. Die Natur hat einen mächtigen Sprung nach vorne gemacht Smile fast die Hälfte der Büsche hat schon Blätter, jetzt wird es grün Big Grin

Lion13

Sinzig/Rhein: fette dunkle Wolken, Regen... War wirklich leider nur ein kurzes Frühlings-Intermezzo! Angry

Temperatur: keine Ahnung - die Batterien vom Funksender zur Wetterstation sind wohl leer... Big Grin Ich schätze aber nicht mehr als 10 Grad.

jürgen

Schei...benkleister Angry es fängt an zu regnen. Dabei war der Start heute morgen nicht schlecht, aber dann kamen doch noch dunkle Wolken und jetzt tröpfelt es Sad
Schweinfurt: leichte Schleierbewölkung, 22° (Außenfühler im Schatten) und 47° in der Sonne.
[Bild: qw7uozkb.jpg]