Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
Himmel bewölkt, fast geschlossene Wolkendecke - 14,6° (SW)
Neumünster - heiter - 15 Grad

fibbser

Steinbach am Donnersberg: bewölkt, + 15 Grad Tongue

gleich gehts in den Garten, Äpfel rupfen...

Lion13

Sinzig am Rhein, RLP: leichte Schleierwolken, stellenweise blauer Himmel, ca. 16 Grad. Könnte ein schöner Tag werden, nicht zu heiß!
Neumünster - blauer Himmel - 18 Grad. Big Grin

jürgen

Meppen lausig kalte 19 Grad und Sonne. Das ist ar...kaltAngry wenn man 35 - 37 Grad gewöhnt istBig GrinBig Grin
Die hatten wir hier aber auch, diese Temparaturen, Jürgen.Big Grin

Lion13

(22.08.2009, 10:59)Stones schrieb: [ -> ]Die hatten wir hier aber auch, diese Temparaturen, Jürgen.Big Grin

Ja, ist aber immer noch ein Unterschied - auch wenn es bei uns nicht so schwül war wie kürzlich, in Ägypten ist es ja knochentrocken, und da lassen sich selbst 40 Grad im Schatten IMHO problemloser aushalten als die 35-36 Grad hier...

Wir hatten in der Wüste beim Tempel "Abu Simbel" ca. 52 Grad im Schatten - das war zwar irre heiß, aber zumindest mit dem Pflicht-Kopfschutz problemlos auszuhalten; man hat halt wegen der Trockenheit kaum geschwitzt, es war einfach nur heiß... Cool
bei uns ist es gerade sonig und 19garxd warm alo gerade angehnm Big Grin
A bissel wärmer darfs aber schon sein, Chris.
Am Besten so um die 25 Grad. Hail
Schwerte, NRW, heiter bis wolkig, 21°
Tendenz: besser werdendSmile
(22.08.2009, 11:36)Stones schrieb: [ -> ]A bissel wärmer darfs aber schon sein, Chris.
Am Besten so um die 25 Grad. Hail

bei mir im zimmer ist es bald soweit sefan Big Grin
Schwerte, NRW, kaum Wolken, 26,3° Big Grin
Neumünster - heiter bis wolkig - 23 Grad

wasusi

z.Zt.Marl-sonnig bei 25 Grad;Autowaschwetter, sagt zumindest meine FrauHuh
Blauer Himmel - 13,2°
Dito in Magdeburg
Neumünster - heiter - 14 Grad

wasusi

z.Zt.Marl-sonnig bei 17 Grad

Lion13

Sinzig/Rhein, RLP, 11.00 Uhr: blauer Himmel, nur ein paar kleine Schleierwölkchen, ca. 18-20 Grad... Cool
Neumünster - sonnig - 20 Grad

lennox2005

Raum Torgau, sonnig, 21,5 Grad!Tongue

wasusi

z.Zt.Marl, sonnig bei 25 Grad
Schweinfurt - Leicht bewölkt - 25°

lennox2005

22° paar Wölkchen