Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - bewölkt - 15°

jürgen

Meppen 16 Grad und fast keine Wolken mehr Hail
laut den Wetterfuzzis soll über Pfingsten gutes Wetter hier sein Big Grin
Ihr habt´s gut! Bei uns sind 11 °C, 1024 hPa, Himmel bedeckt; die halbe Nacht hat es geschüttet Angry Prost

jürgen

satte 24 Grad zeigt das Thermometer hier in Meppen HailHail
...und hier sind immer noch 11 °C und Regen [Bild: smilie_wet_038.gif]

fibbser

Ich finde, das Wetter ist einfach nur
[Bild: scheisse.jpg]
Ich wollte heute eigentlich noch Mittag essen,Volker. Confused

jürgen

(20.05.2010, 16:24)fibbser schrieb: [ -> ]Ich finde, das Wetter ist einfach nur
[Bild: scheisse.jpg]
uiuiuiui Volker, bitte beim nächsten Mal etwas mehr konzentrieren, die Brille vor dem Gang auf die Brille aufsetzen, genau zielen und abdrücken Big Grin dann passiert so etwas nicht Big GrinBig Grin
Welch delikate Präsentation ! HailTongue
Herr Fibbser:

Bereiten Sie doch bitte mal eine informative Power-Point Präsentation vor.Big GrinTongue

fibbser

Hä?
Also ich fand es "kurz, informativ und auf den Punkt gebracht" Huh


Ihr habt es doch Alle verstanden, oder? Big GrinBig Grin
Na klar, Volker. Big Grin
Neumünster - freundlich - sonnig - 13°

Lion13

Sinzig/Rhein: strahlend blauer Himmel mit ein paar kleineren Schleierwolken!

Temperatur: 19 Grad; (rel.) Luftdruck: 1.029,13 hPa; (rel.) Luftfeuchte: 59 Prozent; Windgeschwindigkeit: 5 km/h
Zornheim/Rheinhessen: 15 °C, 1027 hPa steigend, wechselnd bewölkt, das riecht nach Grill am Wochenende [Bild: grill_smilies_220.gif]

Lion13

Bei mir riecht es nach Biergarten am Samstag - Public Viewing für das CL-Finale in Madrid... CoolBig GrinTongue
Da wollen wir doch hoffen, daß das Wetter mitspielt, Tom. Prost
(21.05.2010, 12:09)Lion13 schrieb: [ -> ]Bei mir riecht es nach Biergarten am Samstag - Public Viewing für das CL-Finale in Madrid... CoolBig GrinTongue

Wir räumen einen TV in den Garten und machen Public Viewing zu Hause am Grill Hail Prost
Das ist doch mal eine sehr gute Idee, Axel. Hail Prost
Wohl dem, der einen Garten hat. Big Grin

fibbser

Nachdem gestern das Wezzer zwar noch nicht sommerlich aber schon grillfähig war Cool
fängt der Tag heute ganz manierlich an:

[Bild: webcam.jpg]

wasusi

Marl

bedeckt bei z.Zt. nur 12°, aber ich vertrau der Wettervorhersage und die versprachen mir vorhin 24° und viiiiiiiiiel SonneSmile

Lion13

Sinzig/Rhein: blauer Himmel mit ein paar kleinen Schleierwölkchen... Cool

Temperatur: 14,0 Grad; (rel.) Luftdruck: 1.027,1 hPa; (rel.) Luftfeuchte: 67 Prozent; Wind: 10 km/h NW
Neumünster - ein wenig bedeckt - 14°
Zornheim/Rheinhessen: 22 °C, 1023 hPa, leicht bewölkt, windstill...das beste Wetter, um mit dem Netbook im Garten zu sitzenBig Grin: Prost
Neumünster - 21° heiter bis wolkig.