Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.02.2010, 16:05)fibbser schrieb: [ -> ]No Comment
Aber von mir Big Grin Dunkel ist es bei uns um diese Zeit auch. Prost Stimmt in etwa, zeitmäßig, überein.

fibbser

(18.02.2010, 20:11)Peter Wind schrieb: [ -> ]Aber von mir Big Grin

TongueTongue

Big GrinProst
Niedrrieden Dunkel und kül bei plus3gradSmile

lennox2005

Ja wenn wir beim Thema sind:

Torgau/ Sachsen nachts weiterhin dunkel gegen morgen leichtes grauenTongue
Neumünster - bewölkt - ca. 4° Confused

jürgen

Meppen 3 Grad plus, grau und schmuddelig Sad

JustCinema

Berlin 5 Grad und grau in grrauDodgy
Es taut ordentlich.

JustCinema

Bei mir auch Stefan aber das ist auch gut so habe langsam genug von dem ganzen Schnee uswBig Grin

lennox2005

bewölkte 7°Smile
Jo Christian-es reicht mit dem Schnee, nun kann das Frühjahr kommen.Prost

Hallo Hartmut. Big Grin

lennox2005

Wenigstens tauts ein wenig, vielleicht ganz gut für mein Terassendach im Garten, da liegt mächtig was draufConfusedSmile

JustCinema

Auf meinem Balkon ist auch mächtig was drauf, bestimmt 30cm SchneeBig Grin

Stefan ich finde auch das langsam mal das Frühjahr kommen kann oder von mir aus auch gleich der SommerBig Grin

lennox2005

Sommer nicht aber Frühling wär schon okBig Grin

JustCinema

(19.02.2010, 12:41)lennox2005 schrieb: [ -> ]Sommer nicht aber Frühling wär schon okBig Grin

Damit kann ich mich auch zufrieden gebenBig Grin

Lion13

Sinzig/Rhein: inzwischen ganz ordentlich bewölkt, eben waren wenigstens noch ein paar blaue Flecken zu sehen, das ganze bei +6 Grad!

lennox2005

Moin

Torgau / Sachsen 1° , Straßen glatt, hat ein wenig geregnet und der Scheiß ist gefrorenHuh
Neumünster - bewölkt - 4°

JustCinema

Berlin Sonne Sonne Sonne 19 Grad (in der SonneBig Grin )
Das glaube ich aber jetzt nicht, Christian. Confused

JustCinema

Und jetzt sind es 26 Grad in der SonneBig GrinHail

TraumhaftProst
Neumünster - bewölkt - minus 2°

lennox2005

Torgau / Sachsen

Minus 2° die Sonne kommt durchTongue

Vorhin 3 Flocken, aber jetzt nix mehrBig Grin

wasusi

Marl

Bewölkt, 3 Grad aber trocken.

fibbser

schon wieder 5cm Neuschnee heute Nacht.
Schon wieder Schnee kehren heute Morgen Confused