Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.11.2009, 13:42)fibbser schrieb: [ -> ]Grau:
-hellgrau
-mittelgrau
-dunkelgrau
-hell- und dunkelgrau schattiert
-hell- und dunkelgrau marmoriert
-hell- und dunkelgrau infiltriert
...

Halt einfach nur: Grau ConfusedConfusedConfused

...30 km von Dir entfernt das gleiche...Dodgy Prost
München-Kirchtrudering: grau in grau. Nieselregen, 9,5°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Auch hier ziemliches Einheitsgrau, aber (noch?) trocken.
(rel.) Luftdruck: 996 hPa, Temperatur: 7,1 Grad.

jürgen

Meppen saukalt Smile es ist schon -1 Grad und klarer Himmel, da wird es wohl ordentlich frieren heute nacht
Ja, ist bei uns sehr ähnlich, Jürgen. Big Grin

jürgen

jetzt fehlt nur noch Schnee Smile, hat vielleicht schon jemand Schnee zu melden ??
Ne Jürgen, das Gramm ist mir zu teuer. Big Grin
ja bei uns ist Schneeeeeeeeeee ProstBig GrinBig GrinBig GrinCool

Lion13

Von mir aus braucht es überhaupt keinen Schnee zu geben... Jedenfalls nicht dann, wenn man Auto fahren muß... Angry

Da kriechen dann die Leute trotz fester Schneedecke und Winterreifen mit 40 über die zweispurige Bundesstraße, und wenn man dann (weil man locker 80 fahren kann) überholt, kriegt man noch die Lichthupe gezeigt!

[Bild: r050.gif]

jürgen

das kannst Du hier bei den Flachlandtirolern im Emsland auch erleben Tom Big Grin , 2 cm Schnee und der Verkehr bricht zusammen AngryAngry
Ich hasse auch diese Raser, die gefährden auch andere . Confused
(01.12.2009, 20:19)Lion13 schrieb: [ -> ]Da kriechen dann die Leute trotz fester Schneedecke und Winterreifen mit 40 über die zweispurige Bundesstraße, und wenn man dann (weil man locker 80 fahren kann)
Tom, mit 80 km/h über eine festgefahrene Schneedecke auf der Straße Huh

Lion13

(01.12.2009, 21:21)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(01.12.2009, 20:19)Lion13 schrieb: [ -> ]Da kriechen dann die Leute trotz fester Schneedecke und Winterreifen mit 40 über die zweispurige Bundesstraße, und wenn man dann (weil man locker 80 fahren kann)
Tom, mit 80 km/h über eine festgefahrene Schneedecke auf der Straße Huh

Warum nicht? Wenn nachgewiesenermaßen kein Eis drunter ist und auf gerade, sehr gut ausgebauter Strecke (B9 Koblenz Richtung Bonn) mit wenig Verkehr? Da sind doch 80 km/h problemlos möglich... Wink
(01.12.2009, 21:31)Lion13 schrieb: [ -> ]Warum nicht? Wenn nachgewiesenermaßen kein Eis drunter ist und auf gerade, sehr gut ausgebauter Strecke (B9 Koblenz Richtung Bonn) mit wenig Verkehr? Da sind doch 80 km/h problemlos möglich... Wink

Wie willst du das wissen? Abgesehen davon, ich kenne keine Bundesstraße bei uns, die nicht geräumt ist.

Hier in M, ist im Moment blauer Himmel, Temperatur kann noch nicht sagen; Kratzen - Winfschutzscheibe - war aber angesagt.

jürgen

Meppen -1 Grad und trüber, grauer Himmel

Lion13

(02.12.2009, 09:02)Peter Wind schrieb: [ -> ]Abgesehen davon, ich kenne keine Bundesstraße bei uns, die nicht geräumt ist.

Nach dem Spätdienst ist das schon mal vorkommen vor einigen Jahren, da hatte es kurz vor Feierabend angefangen zu schneien...

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix, endlich mal kein Regen... Cool
(rel.) Luftdruck: 999 hPa, Temperatur: 6,5 Grad.

jürgen

hier geht die Winterkriecherei schon los Angry die Leute fahren als wenn sie sich durch meterhohen Schnee kämpfen müssten, dabei hat es nur ein wenig gefroren Smile
(02.12.2009, 10:25)jürgen schrieb: [ -> ]hier geht die Winterkriecherei schon los Angry die Leute fahren als wenn sie sich durch meterhohen Schnee kämpfen müssten, dabei hat es nur ein wenig gefroren Smile
Her mit den SpikesBig Grin

jürgen

die fehlen den Flachlandtirolern hier wirklich Big Grin
Neumünster - -2° - heiter.
M-Trudering: blau, blauer Himmel, -3°
Neumünster - noch ziemlich dunkel - 4°

jürgen

Meppen 6 Grad, bewölkt und ab und zu Regen.
Nix mehr mit Frost
Bei uns dito, Jürgen. Confused

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Bei uns auch null Frost-Tendenz; leicht bewölkt mit einzelnen Wolkenlücken.
(rel.) Luftdruck: 996 hPa, Temperatur: 9,3 Grad!