Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern 13 °C....und jetzt schneit es richtig....Confused Trink
Inzwischen nur noch Schnee bei 3°...
Es schneit, feiner Schnee, inzwischen 3 cm. Laut Prognose könnte es bis zu 10 cm werden Prost
Schnee...richtig viel Schnee innerhalb von Minuten war die Straße zu...

drano-offel

Mal nach oben holen...

16 Grad , bewölkt, leicht Brise, zu Kaffee trinken mit Jacke ganz nett ...
...und hier hat es erst von 2 h aufgehört zu regnen...aber auch 15 °C. Prost
Gerade schneite es ein paar Minuten dicke Flocken; jetzt blinzelt die Sonne durch die Wolken...Big Grin

drano-offel

Hier scheint die Sonne bei 7 Grad + und kaltem Wind ....
[Bild: graupelrhk0f.jpg]


...vor einer Stunde...war beim Angeln (siehe: Mich freut) und habe eingepackt, weil ich eine schwarze Wand heranziehen sah...

Jetzt scheint übrigens wieder die Sonne...
Wir hatten das Schauspiel heute 2 x... vormittags Schneeregen und nachmittags schicker Graupel! Eben April.... Prost
ja bei mir auchnet anders habe schon sommereifen drauf Smile
Minga : Schneefall !

drano-offel

Dunkel und keine Sonne Angel bei 16 Grad
21 Grad und Sonne. So kann der Tag starten
Wintersachen noch nicht weglegen...am Sonntag kommt die Eisige Sophie... Cool Prost
Donner, Blitz & Regen !
(29.05.2016, 19:34)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Donner, Blitz & Regen !

...weiß ich. Bei uns bisher das Gegenteil. Jetzt zieht es sich zu....
Hat hier schon wieder aufgehört.
Hast du keine Garage, Peter?
...wieso fragst Du das Stefan? Klar habe ich eine...
Siehe Beitrag 6784. Prost
...das konnte ja nun keiner ahnen...habe das Garagentor nicht mehr geöffnet und bin an der Hauswand entlag ins Haus geschlichen... Big Grin
Immer an der Wand lang. Big Grin
Aber anhand dieses Fotos bin ich auf den Gedanken gekommen,
dass du evtl. keine Garage hast. Prost
Peter hätte sich zur Not schon eine gebaut. Big Grin
...wenn du ganz genau hin schaust, siehst du links unten ein Stück Mauer. Das ist der Pfeiler zwischen beiden Garagen..
Gerade ist ein Gewitter zwischen Astra und SAT-Schüssel, das erste Mal seit langer Zeit Empfangsausfall. Signalqualität steigt aber schon wieder von 18% auf 26 %...

EDIT: ...so ist es Oliver..., du kennst mich Big Grin und Empfang ist wieder da...