Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Torgau / Sachsen
-1° es schneit
Neumünster - Schnee - um die 0°

lennox2005

So hab heute schon 2 mal Schnee geschoben, jetzt reichts, es wird auch weniger....
Hier in MD gabs seit Freitag ca. 15cm Neuschnee. Heute Nacht waren es ca. 5cm und es schneit nachwievor. Die Fahrt in die Kirche war teils abenteuerlich, bis man auf den Hauptstraßen war.
München-Riem: Es fällt Pulverschnee, bisher 5 cm bei -4°

fibbser

Moin PeterProst

Nochmal was vom Accu gehörtHuhHuh
(11.01.2010, 09:49)fibbser schrieb: [ -> ]Nochmal was vom Accu gehört
Leider nein Volker.

fibbser

Du bist doch gerade in M., Peter.
Kannst Du nicht mal "einen Blick werfen...?" Smile

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Kein Schnee dazugekommen seit gestern - ist aber recht bewölkt heute morgen...
(rel.) Luftdruck: 1.003 hPa, Temperatur: -0,5 Grad.
Neumünster - bewölkt - 0°
(11.01.2010, 10:06)fibbser schrieb: [ -> ]Du bist doch gerade in M., Peter.
Kannst Du nicht mal "einen Blick werfen...?" Smile
Ich habe ihm auf seine Mailbox gesprochen, Stefan eine PN geschickt.
Moin Peter:
Ja, das ist wirklich merkwürdig.Aber auch Jürgen und Walter haben sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet.Huh

jürgen

(11.01.2010, 11:26)Stones schrieb: [ -> ]Moin Peter:
Ja, das ist wirklich merkwürdig.Aber auch Jürgen und Walter haben sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet.Huh

ich bin doch schon da Smile
Meppen minus 1 Grad und wenige winzige Schneeflocken. Die Schneekatastrophe hat uns ca. 50 cm, äähhh 30 cm, äähhh 30 mm Neuschnee gebracht, also nicht der Rede wert Big Grin

jürgen

es taut Angry ich war gerade in der Stadt bei der Post und überall läuft das Wasser von den Dächern und auf den Straßen stehen Pfützen. Das Thermometer zeigt irgendwas zwischen 1 und 2 Grad plus, wenn der Mist heute nacht wieder friert dann gibts morgen ein fröhliches Rutschen Big Grin
M-Riem: 0°, schneit zwar leicht, aber am Auto perlt es auch an den Seitenteilen ab.
Au weia...in Zornheim/Rheinhessen starker Schneefall bei -0,5 °C und das Zeug bleibt liegen Sad

Lion13

Jo, in Koblenz ist es auch seit ca. 2 Stunden am schneien, wurde immer stärker, jetzt wieder etwas weniger... Confused
Tom...hast Du mein Gebläsevon vorhin in meine Richtung gedreht? Huh Big Grin Prost
Neumünster, bewölkt, 0° ab und zu Schneefall.

Lion13

(11.01.2010, 17:44)Lucki49 schrieb: [ -> ]Tom...hast Du mein Gebläsevon vorhin in meine Richtung gedreht? Huh Big Grin Prost

Na was denkst du denn? AngelBig Grin
Böseböse Dodgy Prost
In München zieht es wieder an und leise kommt der Pulverschnee o.ä.
Morgen geht´s nach Hause.

Lion13

Joa... Heute mittag gab's leichtes Tauwetter, dann heftigen Schneefall für zwei Stunden, und jetzt friert es wieder an. Wird wohl eine ziemlich lustige Heimfahrt werden nachher... Angry

fibbser

Eben von der SS heimgekommen; die Straßen sind teilweise wieder Schneebedeckt... schnee bedeckt...Schnee bedeckt (HuhHuh ) egal, da lag ne Menge Koks auf der Straße Tongue

Zieht auch wieder an...Confused


OOOOOHH Leute, es wird Zeit, dass der Frühling kommt HailHailHailHerz

lennox2005

Moin
Torgau / Sachsen -5° kein NeuschneeSmile