Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pizza

Big GrinBig GrinBig Grin

Roger

Lion13

Boah, bei uns hat's gerade volle Kanne gewittert, geregnet wie aus Kübeln, plus Sturmböen... Ich dachte, die Welt geht unter! Cool

Mind. 3 oder 4 Feuerwehr-Autos sind eben hier entlanggedüst... Confused
Ohne Klima im WoZi 26,2°. Erfrischend Trink

Pizza

Hier hat es gerade 20 Sekunden geregnet. Es kamen geschätzte 91 Tropfen vom Himmel Smile

Jetzt schein wieder die Sonne, der Himmel hat sich aufgehellt Big GrinTongue

Ich glaube, heute Abend kann im Garten gegrillt werden Cool

Gruß
Roger

Lion13

(03.07.2009, 16:27)Peter Wind schrieb: [ -> ]Ohne Klima im WoZi 26,2°. Erfrischend Trink

Jo, bei mir war es in den letzten Tagen 28-29 Grad im DG - ohne die Außen-Jalousien wäre ich wahrscheinlich vertrocknet... Cool

(03.07.2009, 17:00)Pizza schrieb: [ -> ]Jetzt schein wieder die Sonne, der Himmel hat sich aufgehellt Big GrinTongue
Ich glaube, heute Abend kann im Garten gegrillt werden Cool

Tja, auch hier wird's wieder heller - hat aber doch ganz ordentlich abgekühlt... Hail

premiumhifi

hamburg: sonne, sonne, sonne und knapp 32°c Hail:-/

Lion13

Yupp, hier ist die Sonne inzwischen auch wieder rausgekommen, bei ca. 23 Grad...

Eben im Radio gehört: In einem Ort in der Eifel (gar nicht so weit weg von mir) in 2 Stunden 62 l/m² runtergekommen! :-/
Bei mir Big Grin Alles Nass, Es hatte ca. 2h leicht geregnet bei angenehmen 21°C nicht wie heute morgen 42°C in der Sonne-.-

Lion13

Heute morgen Sonne-Wolken-Mix, aber Gott sei Dank nicht mehr so schwül wie die Woche über... Smile
Zur Zeit angenehm erfrischend, bedeckt ohne Sonne. Im Moment gefühlte 20°.
Gestern hat es bei uns innerhalb kürzester Zeit 23l á m2 runtergehauen.
Jetzt brauche zwei Tage nicht im Garten gießenTongue
Guten Morgen Smile

Neumünster - stark bewölkt - Regen - 17 Grad.Confused
Dennoch ein schönes Weekend an Euch . Big Grin Prost

Lion13

Das gleiche (bislang noch ohne Regen) in Sinzig im nördl. Rheinland-Pfalz... SadAngry

hifimann994646

bei mir ist es bewölkt und hat 18grad drausen aber bei mir muss ich bald meinen lüfter anschmeisen weiul es blad kuschelig warm wird hatten früher auch eine klimaanlage gehabt und zwar kalte kellerluft pber ein rohr ins schlafzimmer geblasen hat gut fonktionirt aber mann hatte die kellerluft im ruam war nicht so schön die die löcher sind jetzt zugemacht Sad
Tja, es hat eben vieles seine Vor-und Nachteile. Big Grin

hifimann994646

ja genau so ist es hat aber fonktionirt ich brauche keineklima anlage braucht nur vielll strom einfach fenster auf und schwarzes gebläse an und dan wids etwas besser Big GrinBig Grin

Lion13

(18.07.2009, 10:37)Stones schrieb: [ -> ]Tja, es hat eben vieles seine Vor-und Nachteile. Big Grin

Jo - wer wie ich in einer DG-Wohnung lebt, ist auch mal ganz froh, wenn es nicht wochenlang neue Hitzerekorde gibt... Tongue

hifimann994646

zu not könnte ich in den keller umziehen Big Grin

jürgen

Moin hier im Emsland ist es bewölkt aber warm. Es sieht auch noch nicht nach Regen aus, davon hatten wir gestern genug. Also ein Tag mit dem man gut leben kann ohne Sonnencreme und ohne Regenschirm.
Neumünster - zur Zeit bewölkt aber trocken - 20 Grad.

Mick@HiFi

[Bild: domcam_live.jpg] AngryDodgy
In Kölle sieht's ja auch nicht besser aus, als bei uns. Confused

Mick@HiFi

Booeh Blues Brother Stones!! Dat geht einem aufn Sack, zum Glück hab ich mir schon ein schönes Programm für heute zusammengestellt Big Grin Da kann es von mir aus auch noch anfangen zu schneien!! Big Grin
Zitat:ein schönes Programm für heute zusammengestellt

Ein schönes Musikprogramm oder hast heute noch was Besonderes vor, Mick? Confused

Mick@HiFi

Musikprogramm natürlich... Big Grin

Bonnie Rait - Clapton - Cream - Cash - und vielleicht noch ein wenig CCR und CSN Big Grin Big Grin

[attachment=390]
CSN ohne Young am Ende? Confused