Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zornheim/Rheinhessen: 21 °C, wolkenlos Cool

Stormbringer667

10° und mal wieder Schietwetter. Wird sich aber bald ändern, denn ich hab schon wieder Kopfweh. Und Kopfweh krieg ich nur, wenn sich das Wetter ändert. Cool

Stormbringer667

Flensburg, sonnig aber mit 13° immer noch zu kalt. Cool
hehe dan mal schnell die winter jacke raus peer

Stormbringer667

Inzwischen sinds 15°. Da muß die Lederjacke reichen. Big Grin
Stürmisch bei nur noch 11° -schiet Wetter. Confused

sinsemilla

Marl

26° bei blauem Himmel mit nur leichten SchleierwolkenSmile

sinsemilla

Duisburg-Walsum

14°, regnerisch.......................Confused

Stormbringer667

Flensburg-Duburg, sonnig bei 14° , Tendenz steigend. Smile

sinsemilla

Zur Zeit seit ihr im Norden im VorteilWink

Stormbringer667

Wo hier ist, ist oben, Walter! Big Grin
ein leichtes Gewitter mit schönen dicken Regentropfen wird wenigstens dieser ganze Pollenstaub beseitigt =)

sinsemilla

Das ist der Vorteil dabei, man spart Geld für die WaschanlageWink

Stormbringer667

Regen wäre jetzt nicht verkehrt. Mein Auto sieht aus, als wäre ich damit gerade die Rallye Paris-Dakar gefahren. Big Grin

Zum Abend hin ist es hier deutlich abgekühlt. Heute mittag war ich noch im T-Shirt unterwegs. Jetzt gehts nicht ohne Pulli.

sinsemilla

Marl

10°, bei wolkenlosen und blauem Himmel!

Stormbringer667

Sonne und 12°.

Ganz schön trocken eigentlich. Ein bißchen Regen wäre jetzt nicht verkehrt. Shy
Bei uns in Neumünster sehr ähnlich, wie in Flensburg.
Es sollte wirklich unbedingt mal regnen. Prost
Zornheim/Rheinhessen: 17 °C, 1010 HPa, locker bewölkt und knastertrocken Confused Die Regentonnen sind leer, jetzt muss für Geld gegossen werden Blush Trink
SW: in der Nacht 5l/qm Niederschlag. Z.Z. 18°, bewölkt und trocken, 1004 HPa --->

sinsemilla

Du-Walsum

10°, wolkenloser blauer Himmel!
Zornheim/Rheinhessen: 15 °C, 1023 HPa steigend, wolkenlos Smile Prost
Bonn
05.05.2011, 16:33 Uhr

16.7°C
leicht bewölkt

sinsemilla

Marl

Keine Wolke am Himmel und angenehme 17°! Tendenz steigende TemperaturenSmile
Zornheim/Rheinhessen: 21 °C, 1023 HPa, wolkenloser Himmel...Traumwetter! Smile
Heute 1 °C mehr als gestern zur gleichen Zeit. Prost