Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

Cool hast du es gut Sad

offel

Angry
Braunschweig
28 Grad heiß, 72 % relative Luftfeuchte , also sau Schwül,
heute Morgen Nebel bei 50 m Sicht 8:00
Neumünster - bedeckt bei 16°
hier hat es 20C aber soll heute noch sehr warmwerden so wie gestern
sodele,
3 1/2 Wochen über 30°C (dazwischen 2 Tage mit 12°C und 14°C) und fast tägl. Gewitter sind over!

Ab Morgen wird es etwas "normaler" ... nur noch bis 26°C Dodgy

najo, eh egal, ich bin ab Samstag für eine Woche im Süden ....
Seeeegeln ... dort wird es aber sowieso wieder etwas wärmer sein TongueBig Grin
Im Norden wieder mal Schietwetter.
Bei uns auch. Big Grin

gammelohr

Satte 15°C hier im Raum Hannover... Das ist ein SommerHailHailHail

Schwerpel

Mir fällt zum Wetter echt nix mehr ein.

SOMMER 2012. WIR WAREN DABEI UND HABEN ES ÜBERLEBTAchtung
8 Stunden Dauerregen und noch kein Ende...14 °C Blush Bitte

gammelohr

Wir hatten heute zur Abwechselung mal Regen und Tags sommerliche 18°C...

Schwerpel

Tolle AbwechlungTongue
Doch nun hauense mal nicht so auf den PutzAchtung
"Im Westen nichts Neues!"Confused
Neumünster - bewölkt - 20"

Löwe von Juda

15° Regen, wie schon seit Tagen.DodgyDodgy
Neumünster - heiter bis wolkig - 18".

gammelohr

Hier der selbe Mist in Hannover.

Aber lieber so als zu heiss.
Zitat:Aber lieber so als zu heiss.

Genau Prost

gammelohr

Wenigstens noch einer der dem Wetter auch was gutes abgewinnen kann.

Prost
Ja, so um die 20 - 25° ist am angenehmsten. Prost

offel

es ist viel zu kalt,
Braunschweig 21 Grad bewölkt
jetzt können es ruhig 25 Grad sein, ich habe Urlaub Blush

gammelohr

21°C sind absolut perfekt HailHailHail
Flensburg, sonnig bei 20°, Tendenz steigend.

War klar, daß jetzt das Wetter schön wird. Ich hab ja diese Woche Spätschicht. Tongue

Löwe von Juda

Das Wetter in meinem KiezCoolBig GrinBig Grin


Peer, manchmal wird man im Leben veräppelt, nicht nur in Foren auch vom Wetter.WinkBig GrinBig Grin
Naja, so kann ich in den Pausen wenigstens in der Sonne braten. Viele Gelegenheiten gab es dazu in den letzten Wochen ja nicht. Freitag haben wir mal Glück gehabt. Da haben wir in der Mittagspause einem ollen Frachter beim Auslaufen zugeguckt. Und die Philippinos an Deck haben uns zugewunken. Big Grin

An sich ja nichts besonderes. Aber wenn man wie ich vom Meer kommt, dann schaut man doch etwas genauer hin. Tongue

Löwe von Juda

Es sind ja oftmals diie kleine Dinge die das Leben schön machen.HailHail Und einem Frachter am Meer zuzuschauen weckt doch die Phantasie..........................................................WinkBig GrinProst


Und weil das Leben auch so schön sein kann, werde ich mal meinem klapprigen Körper in Schwung bringen und mich nach draußen bewegen. Big GrinBig Grin