Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

[Bild: 935302_462849687131499_1263378557_n.jpg]

Inzwischen sind die 16° hier auch angekommen.

Löwe von Juda

Duisburg

knapp 16°, wolkenloser Himmel.Big Grin
i see the light!!!!!!!!!!!!! [Bild: smilie_gr_98.gif]
Wenn anderswo nicht die Menschen zwangsbaden müßten....
Hier isset vom Feinsten Shy
aktuel: 25° und Landregen
[Bild: regen.jpg]
Aktuell bei mir:

einen schönen Sonnenaufgang, bei 19 Grad und fast blauem HimmelProst
Schweinfurt - trübe Aussichten Big Grin

[Bild: 9slry4r7.jpg]
Ja, wirklich trüb, weil man nichts sehen kann.Big Grin
....und nu? ANDERER BILDERHOSTER.
Ja, jetzt kann ich es sehenProst
sun shines, wind laue brise nen paar wolken am horizon [Bild: smilie_wet_004.gif][Bild: smilie_wet_052.gif]
Flensburg, bewölkt bei 17°.
Zornheim/Rheinhessen: 27 °C, noch sonnig, aber fette Wolken nähern sich Blush
Bei mir ist das selbe Wetter Axel, nur halt noch keine Wolken zu sehen.Prost
(08.06.2013, 15:15)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Bei mir ist das selbe Wetter Axel, nur halt noch keine Wolken zu sehen.Prost

Hier sind die Wolken durch und auf dem Weg zu euch... Tongue Big Grin Prost
Bis jetzt sind noch keine in Sicht.Big Grin

Ach ja, Update: 28,8 Grad.Wink

gammelohr

23° hier, wenns mehr wird esse ich die Sonne auf.
Oh ja, für immer die DunkelheitHail
gewittermit reeschen Big Grin
Hier "klawittert" es dermaßen,
ich bleibe unterm Tisch....... Confused

Ganz schön viel Wasser dies Jahr!
Bei mir ist ein Gewitterchen aktuell. es ist ein leichter Nieselregen und es hat bisher sage und schreibe einmal geblitzt und einmal gedonnert....

offel

Sonne, 20 Grad , 1010 hPa rel.Luftfeuchte 34 %
Aussichten leicht Bewölkt Cool
yorher sonnig seit 2 h ziehts zu und is grau bewölkt mal sehen was kommt...... Prost
Bei mir sind 18 Grad und wolkenlos, also LAAAANGWEEEILIG.

Tsunami

Ich will nicht jammern wenn ich an den "Osten" denke, aber.....
Was war ich froh dass das Hochwasser am Freitag den Rückzug von der Strasse angetreten hat. Was sonst in 5km erreichbar ist, wurde dann dank der Überlandtour zu ner Strecke von 25km Sad
Und heute dann schon wieder REGEN Sad Bis jetzt 24Liter pro m²......
Ob das gut geht??????