Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

offel

(27.07.2012, 23:32)gammelohr schrieb: [ -> ]Hier hat der Himmel gerade aufgehört Kühlwasser abzuwerfen.... Trink


bekomme ich ein Eimer ab ? Trink


übrigens Accu und Peter, hier hat der Seitenumbruch geklappt, null problemo

gammelohr

Hmmm ich habe nix abgefangen davon SadConfused
(27.07.2012, 23:32)offel schrieb: [ -> ]übrigens Accu und Peter, hier hat der Seitenumbruch geklappt, null problemo

Irgendwie scheint jeder hier individuelle Probleme zu haben.

Daß der letzte selbstverfasste Beitrag nicht erscheint, habe ich auch öfter. Confused

offel

jetzt regnet es ..... Mücken pipi

22 Grad
ZU warm ! Dodgy

offel

wie warm ist es den bei Dir ?
Auch zu warm ! Tongue
23 Grad ! Angry

gammelohr

Hier halten sich die 20°C, ist angenehm Smile

So Accu, wär nett wenn du mal deine Wohlfühltemp angeben würdestBig Grin
15 Grad drinnen, 5 draußen ! Big GrinTongue

gammelohr

Nunja optimal sind für mich 20 - 23°C draussen....

Und drinnen um die 18 - 21...
Für mich viel zu viel. Confused

offel

und das ganze mal -1 als wertneutrale -operation

und wir habe Winter

Accu, das Bett ist für Dich gemacht

[Bild: vista_icehouse015.jpg]

gammelohr

Dieser Confused....... Kippt deine Laune gerade um? Sad
(28.07.2012, 00:28)offel schrieb: [ -> ]Accu, das Bett ist für Dich gemacht

[Bild: vista_icehouse015.jpg]


GEIL ! Big GrinTongueHail

offel

Gammelohr Wer ? Accu, ich glaube nicht

gammelohr

Ja ich meinte Accu, aber ich habe mich denk ich getäuscht Prost
Richtig ! Prost

offel

ich habe Ihn ja auch das Bett gemacht Blush

gammelohr

Das ist ein tolles Bett^^

offel

zum KUSCHEL zu Kalt Big GrinBig GrinBig Grin
im Accu Fred schon wieder Seitenumbruch
wieder eine 1/2 STD warten bis es weiter geht Angry
(28.07.2012, 00:54)offel schrieb: [ -> ]im Accu Fred schon wieder Seitenumbruch
wieder eine 1/2 STD warten bis es weiter geht Angry

Na und? Geht auf den Antwort-Button und lest euch den Post durch, der den Seitenumbruchs-Fehler verursacht hat und antwortet dann darauf und schon geht es weiter. Natürlich nicht, wenn ihr euch selbst antwortet. Tongue
Neumünster - 23° und bewölkt.
1 Stunde heftige Wasserkühlung mit Blitzen, nur noch 21°.
Hier sind 24 °C, stark bewölkt und bisher weder Regen noch Gewitter...und ich habe gestern Abend in der Hoffnung auf Wasser von oben den Garten nicht gegossen... Angry Trink
Zur Zeit gießt es in Strömen bei 21° .