Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Wir haben hier auch manchmal Fön - wenn ich meine Hörner aufdrehe - Kopfschmerzen und gereizte Sinne haben dann meine NachbarnBig Grin
So ist's recht, Hartmut. Big Grin Trink Prost

lennox2005

Manchmal muß ein Mann tun was er tun mußTongueProst
Da hast Du mein vollstes Verständnis, Hartmut. ProstBig Grin
Ihr mögt auch Männer ?Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Na klar, Matthias - nur nicht im Bett. Big Grin

lennox2005

Wenn sie einen ausgeben...TongueProst
Ich trinke gerade ein bajuwarisches Vollbier auf euer Wohl...Prost
Dann Wohlbekommens, Matthias. Prost Big Grin

lennox2005

Wo wohnst du MathiasHuh
Neumünster - bewölkt und windig - 12 °
Schweinfurt: [Bild: 2rkc2e7h.gif]

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: blauer Himmel mit ein paar kleinen Schleierwölkchen - und viel Sonne!!!
(rel.) Luftdruck: 1.010 hPa, Temperatur: 11,9 Grad.

fibbser

So in etwa. Tom? Big Grin
[Bild: webcam.jpg]

Lion13

Japp - ziemlich genau so sieht's hier auch aus... HailCool
Da wird man ja neidisch, was ihr für ein herrliches Wetter habt. Confused
Morgen Hartmut

Ich lebe hier:

[Bild: April2003.jpg]
In der Mitte des Bildes (nach dem Wald) verläuft der Inn, was die Grenze zu Austria bedeutet.
Nähere Städte sind Simbach am Inn und Braunau.
Moin Matthias:
Sieht ja herrlich da aus.Was sind das für Berge im Hintergrund und wie hoch sind die?
Schweinfurt Temperaturen: 11° und 28°
Hallo Stefan

Das sind die Alpen.
Etwas weiter rechts vom Bild wäre der Watzmann zu sehen.
Die direkt ersichtliche Berge sind zum Teil über 2000 Meter hoch.
Daß das die Alpen sind, habe ich mir schon gedacht, Matthias. Big Grin
Aber wie heißen die und warst Du da schon mal zu Fuß oben? Confused
Stefan,ich kann es Dir im genauen leider nicht sagen.... Hail
Wandern ist auch nicht so mein Ding, ich genieße mehr das Panorama.......Rolleyes
Man darf auch nicht vergeßen, dass die abgebildeten Berge über 100 Km weit entfernt sind.
Wandern in dieser Gegend ist doch herrlich, Matthias.Natürlich nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit. Prost
(19.11.2009, 12:00)Stones schrieb: [ -> ]Wandern in dieser Gegend ist doch herrlich

Sagt meine Freundin auch immer..............Big Grin

Bin schon öfters im Jahr mit dem "Mopped" in den Bergen,aber dann hier:

[Bild: ringareal1_579.jpg]



Prost

JustCinema

Berlin genau so wie gesternBig Grin

Sonne blauer Himmel und 25 Grad in der SonneWink