Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müchen-Riem: -4°, es nieselt
So, jetzt isses wohl doch angekommen.

MD - minus 1.6° stürmisch und leichter Schneefall

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Diese Nacht ca. 5 cm Neuschnee, aktuell ist es wieder leicht am schneien, allerdings von Sturm keine Spur.
(rel.) Luftdruck: 999 hPa, Temperatur: -1,5 Grad.
Neunmünster - bewölkt - kein Schnnee noch Sturm - minus 2°
M-Riem: Hochnebel, -5°; Autos total vereist.
Bin ich froh, dass ich auf der Frontscheibe zwei Abdeckungen habe.

lennox2005

Torgau / Sachsen

-0,5° gefühlt -10° durch bösen Wind; ca. 6 cm Schnee und starke VerwehungenSmile
Heiligenhaus/NRW: -2,8 Grad, und ansonsten: HILFE, ich bin bzw. werde eingeschneit! Big Grin

Werde gleich erst mal kurz zu Fuß ins Städtchen gehen... ans Autofahren ist hier nicht zu denken. Zumindest aus diesem Loch, in dem wir wohnen, ist ans rauskommen nicht zu denken... selbst wenn ich wollte.
Hier in MD wirds langsam ungemütlich. Zwar sinds nur um die 0°, aber durch den stürmischen Wind fühlt sich das an wie -20°. Durch den permanenten (leichten) Schneefall bilden sich zunehmend kleine Verwehungen, diese sind aber (noch) nicht sonderlich gravierend. Evtl fahr ich später mal kurz an die Tanke, mein Tabak neigt sich dem Ende zu. Wink

lennox2005

Zitat:mein Tabak neigt sich dem Ende zu.

Da bin ich noch gut versorgtBig Grin

Hab noch ne Kilopackung Polentabak und noch ne große Dose "Hiesigen"Big Grin
Das ganze 1:1 gemischt gibt nen gaaaaaanz anderen HustenBig Grin

Lion13

(09.01.2010, 14:29)Eminenz schrieb: [ -> ](...) mein Tabak neigt sich dem Ende zu. Wink

Ich mach' mir eher Sorgen um meine Bier-Vorräte - sind nur noch zwei läppische Fläschchen im Kühlschrank... Confused
[Bild: 33kcfah.jpg]
Oberhausen NRW
Temperatur -1 °C
Gefühlte Temperatur -7,8 °C
Taupunkt -2 °C
Wind 27,78 km/h nach NNE
Luftdruck 1013,88 mb
Luftfeuchtigkeit 92,9 Prozent

Leute das ist ja mal was, so lange und so viel Schnee hatte wir hier aber schon lange nicht mehr. [Bild: s040.gif]

lennox2005

Winterfotos aus dem Küchenfenster vor 15Minuten:

[Bild: wcewwpul.jpg]

[Bild: koh6522z.jpg]
Meine Güte Hartmut, bei Euch liegt ja viel Schnee, davon können
wir hier nur träumen. Big Grin
(09.01.2010, 14:45)Lion13 schrieb: [ -> ]
(09.01.2010, 14:29)Eminenz schrieb: [ -> ](...) mein Tabak neigt sich dem Ende zu. Wink

Ich mach' mir eher Sorgen um meine Bier-Vorräte - sind nur noch zwei läppische Fläschchen im Kühlschrank... Confused

Ich hab nur noch eine, aber dafür noch zwei Flaschen Rotwein und genug Prickelwasser Big Grin Dazu noch meine Vodkasammlung, ich komm da schon irgendwie über die Runden.

War lustig vorhin, nichts geräumt in der Stadt, einige Blechschäden auf dem Weg (nicht bei mir Big Grin) und die erste Lage von dem weißen Gammel hab ich auch schon weggeschippt.
(09.01.2010, 17:43)Stones schrieb: [ -> ]Meine Güte Hartmut, bei Euch liegt ja viel Schnee, davon können
wir hier nur träumen. Big Grin

Des sieht bei uns nicht anders aus.

lennox2005

Ich sags doch immer wieder - wir sind eben viel näher an Moskau ranBig Grin

fibbser

Ihr habt da doch deutlich mehr Schnee als wir Confused

ICH WILL AUCH SCHNEEEEEEE [Bild: flenne.gif][Bild: flenne.gif][Bild: flenne.gif]
Hallo Volker, wir haben hier ca. 15 cm Neuschnee...und bei Euch ist nix? Huh
Bei uns im Waldviertel haben wir ca. 25cm Neuschnee Wink Hat gestern so gegen 23 Uhr wieder angefangen ins Schneien und bis jetzt schön durch Wink

fibbser

Hallo Axel Prost

naja, zwischen nix und 30cm, je nach Wehe.
Ich hatte auf mehr gehofft Angel

Hi MichaelProst
Hi Volker Prost
Sei froh das ihr überhaupt Schnee habt Big Grin wird bestimmt noch mehr Wink Ich hätte aber gehofft das wir wieder einmal so richtige weiße Weihnachten haben Sad

lennox2005

Soll ich dir nen Karton schicken Volker? Ich brauch den nicht alles!Smile

Zitat:Sei froh das ihr überhaupt Schnee habt wird bestimmt noch mehr Ich hätte aber gehofft das wir wieder einmal so richtige weiße Weihnachten haben
Ist noch ein Weilchen hin bis WeihnachtenSmile

fibbser

Hach...noch einmal im Leben 50cm erlebenHailHail

SCHNEE!!!, ihr FerkelDodgy
In M. ist ein Sch**** Wetter. -4°, Hochnebel, es nieselt also.
Das Eis auf dem Wagen heute morgen war wie ein Panzer. Meine 1,7 m2 große Frontscheibe und die Heckscheibe hatte ich komplett abgedeckt. An den Seitenscheiben habe ich trotz Enteisungsspray gefühlte 15 Minuten rum gekratzt.
Der Mist geht schon wieder los. Heute werden aber auch die Seitenscheiben abgedeckt.

lennox2005

Ich hab morgen NS, mal schaun was am Montag früh so auf den Autoscheiben istConfused

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Diese Nacht sind bei uns nochmal schätzungsweise 2-3 cm Neuschnee dazugekommen, ohne Sturm allerdings...
(rel.) Luftdruck: 999 hPa, Temperatur: -0,5 Grad.