Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - ein wenig bewölkt - 13°
Schweinfurt, der zunächst letzte Tag mit strahlend blauem Himmel und z.Z. 6°. Im Frühbeet sind es 16° Big Grin
Guten Morgen Peter - das erweckt Neid bei mir. Big Grin

jürgen

oh, heute noch nicht über das Wetter gelästert Smile wie immer bedeckt und leichter Nieselregen bei 8 Grad Angry
Neumünster - bisher noch freundlich - 10°

jürgen

heute hat Meppen keinen Regen zu bieten, jedenfalls bis jetzt noch nicht Smile Wir haben einen Sonne-Wolken-Mix mit 9 Grad
bei uns ist es kühl brrrr ca5C

jürgen

da kann man ja schon sagen "arschkalt" ist es bei euch Chris
bald sitze ich ja im warmen auto

jürgen

ist heute morgen wieder Fahrschule angesagt Chris ?? wie weit bist Du denn damit ??
habe erst um 10:45uhr jürgen ja also gestern habe ich in theo meine pflicht stunden erfüllt aber ich gehe noch hin Smile möchte ja die prüfung schaffen Big GrinCool

jürgen

endlich regnet es wieder Sad und wir haben unser typisches Emslandwetter zurück Sad
Bei uns nieselt es jetzt ein wenig und der Himmel hat sich dichtgezogen.Confused
Neumünster - Regen - 8° Angry
Neumünster - Sonne und blauer Himmel - 8°

jürgen

Meppen 1 Grad Sad und heute nacht hat es gefroren, alles ist weiß draußen Sad
Schweinfurt: 4° und 10° Big Grin
im Frühbeet
, blauer Himmel, Barometer steigt.
Neumünster -noch recht freundlich - 5°
Neumünster - stark bewölkt - 10°

jürgen

Meppen, mittlerweile 15 Grad und Sonne Big GrinBig Grin aber heute nacht bis 6 Uhr heute morgen hat es fürchterlich geschüttet SadSad
Neumünster - bis jetzt noch freundlich - 6°

jürgen

Meppen 6 Grad und bewölkt Sad

sinsemilla

Duisburg-Walsum

Grau, Regen bei grademal 8°ConfusedConfused
Niederrieden kalt so ca 7C brrrrrrrrrrSadAngry
Neumünster - zur Zeit noch heiter - 7°