Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

Ich finde das Wetter sehr schön derzeit.
Jep, so habe ich es auch am liebsten.Prost

djtechno

Ich auch. angenehm kühl.

hier regnets auch
Jetzt scheint zwar die Sonne, aber sind 14Grad.Prost

djtechno

Hier sinds draußen 24°C,drinnen 22°C
Heute ancht warens 16°C, heute morgen draußen 20°C

Tsunami

Was ist denn hier los Huh

Habt ihr alle kein Wetter mehr??? Big Grin

Hier ist es angenehm bei 22°C.
Mir fällt aber seit paar Tagen auf dass es schon wieder viel früher dunkel wird..... Sad

gammelohr

So wie das Wetter heute ist ist es optimal.
Sonne, nicht zu heiss, passt!
Jep, weder schwizt man, noch friert man.
Bei mir regnet es jetzt und so wie es aussieht, hört es heute auch nicht mehr auf.Prost
Der Mist rückt jetzt aus deiner Richtung bei uns an... Sad Prost
Na dann, viel Spaß damit, ach ja, es regnet bei mir immer noch .TongueBig Grin

djtechno

Ja, im Moment ist das Klima echt angenehm, so sollte es immer sein.
Und ja, ich habe auch da sGefühl, daß wir schon Herbst haben trotz august.

Aber das ist auch gut so.

Das einzige was nervt, ist, daß so viel Motten rumfliegen. Kaum mache ich Abends beim Basteln meinen Blauen 70 Watt HMI-Scheinwerfer an, kommt das Zeugs in Massen rein, und wenn ich dann noch meinen 6000 Kelvin 35 Watt xenon Fluter zuschalte, dann Dotzen die Mistviecher dauernd überall an, das Geräusch nervt einfach tierisch, sind die Viecher eigentlich zu blöd zum lenken, oder warum dotzen die dauernd überall an? Sad

Oder werden die von meinen Beiden lichtkanonen augenblicklich blind? Tongue

Vielleicht sollte ich noch den rest der lightshow anwerfen Tongue

Wobei, dann meint der halbe Ort, wir hätten eine supernova wegen dem gleißenden licht Tongue

gammelohr

Naja für Herbst ist es Tags dann doch noch zu warm^^

Aber man merkt das die Sonne net mehr so ne durchschlagende Kraft hat, was sehr gut ist.

djtechno

so isses.

So, habe gestern eine mücke nur halbtot gemacht, daß sie nimmer fliegen kann,in der hoffnung, daß sie den anderen Mücken erzählt, wie grausam ich bin, und die abhauen, funzt leider nicht Sad
Ich freue mich auch schon darf, wenn Abends wieder früher dunkel wird und Morgens später hell.Prost
(25.08.2013, 18:47)djtechno schrieb: [ -> ]So, habe gestern eine mücke nur halbtot gemacht, daß sie nimmer fliegen kann,in der hoffnung, daß sie den anderen Mücken erzählt, wie grausam ich bin, und die abhauen, funzt leider nicht Sad

Das solltest du mal probieren...steinalt aber umso mehr Humor: Mückentötolin

Big Grin Big Grin Prost
SW: in 24 Stunden 30l Niederschlag á qm

djtechno

Ja, bei uns regnets auch schon den ganzen Tag.
...und ich muss morgen die Regentonnen leerpumpen Confused Trink

djtechno

oje Sad
SW: die Wolken haben hier in 36 Stunden etwas über 40l á qm ausgeschüttet. Und das auf der unterfränkischen Trockenplatte..Rolleyes
Bei mir regnet es auch.
Am besten man verlässt heute nicht das Haus.

Aber ich liebe solche Regentage.Smile

gammelohr

(26.08.2013, 10:05)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Aber ich liebe solche Regentage.Smile

Zum duschen nach draussen gehen^^
Ja natürlich.Big Grin

Und im Winter bade ich dann im Schnee.Big Grin

djtechno

Oh, je, wenns wieder schneit. Dann geht der Konstantin Wecker raus und zieht sich den durch die Nase Tongue