Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja der H1 ist es, durfte ein mal mitfahren. Hammer der Hammer, da past der spruch "Ich hab den Größten".Tongue
Macht euch doch einen Geländewagen-Thread auf. Mit Wetter hat das hier ja nichts mehr zu tun Big Grin
(18.12.2009, 17:09)Eminenz schrieb: [ -> ]Macht euch doch einen Geländewagen-Thread auf. Mit Wetter hat das hier ja nichts mehr zu tun Big Grin

Welcher Wagen kommt bei dem WETTER am besten durch? Big GrinBig GrinBig Grin Prost

jürgen

(18.12.2009, 17:09)Eminenz schrieb: [ -> ]Macht euch doch einen Geländewagen-Thread auf. Mit Wetter hat das hier ja nichts mehr zu tun Big Grin

doch Miguel Big Grin wir suchen das passende Auto zum Wetter Prost
(18.12.2009, 16:16)jürgen schrieb: [ -> ]aber so ein Hummer wäre eine saugeile Kiste, aber bitte nicht die weichgespülte Version für Hollywood-Fuzzis und Senioren sondern den H1
Da fehlt noch der Anhänger auf dem Motiv!


Schweinfurt: -6°, statt Nieselregen Schneegegriesel.
[Bild: yrydj3ab.jpg]
...ein Allwetteranhänger Huh Big Grin Prost
(18.12.2009, 17:19)Lucki49 schrieb: [ -> ]...ein Allwetteranhänger Huh Big Grin Prost
Nein! Den hier[Bild: dh2zuwdu.jpg]
Nagut, dann weiter im OT Wink

Wir hatten letztens hier einen Kunden, der hatte eine "Kollision" mit seinem Megáne mit einem Hummer. Letzter hatte nur eingeschehrt und mit dem Vorderreifen gegen den Megane gekommen. Am Hummer war nichts, der Megáne hatte wirtschaftl. Totalschaden Big Grin
(18.12.2009, 17:29)Eminenz schrieb: [ -> ]Nagut, dann weiter im OT
Da sind wir manchmal schmerzlos.

fibbser

(18.12.2009, 17:33)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(18.12.2009, 17:29)Eminenz schrieb: [ -> ]Nagut, dann weiter im OT
Da sind wir manchmal schmerzlos.

Peter, wir sind zwar gut, aber mach´uns nicht besser als wir sindConfused

In jedem von uns kursiert ein ungeahnter Schmerz wenn wir OT gehen müssen...*au..autsch...aua!!!*

Lion13

(18.12.2009, 18:03)fibbser schrieb: [ -> ]In jedem von uns kursiert ein ungeahnter Schmerz wenn wir OT gehen müssen...*au..autsch...aua!!!*

Leichten Anflug von Masochismus, Volker? Big Grin

[Bild: k030.gif]

wasusi

Marl

-3 Grad und es schneit wie verrücktBig GrinBig Grin
Schweinfurt: [Bild: qykvhsjr.jpg] und -10°

wasusi

Marl

-14 Grad, Schnee, grau aber das soll sich hier im Laufe des Tages ändernSmileSmileSmileSmile
[Bild: pforteizcn.jpg]

Aktueller Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Zornheim/Rheinhessen: - 11,8°C, Hochnebel, windstill
Magdeburg gerade -12° und wolkenlos
München :

Grau-blau, - 10 Grad !

Die Sonne kommt raus.

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: vorwiegend bedeckt mit einigen blauen Streifen, es liegen ca. 5-6 cm Schnee!
(rel.) Luftdruck: 996 hPa, Temperatur: -11,2 Grad.

Die Heimfahrt gestern abend (22.30 Uhr) war nicht ohne - geschlossene Schneedecke selbst auf der B9 (Koblenz - Bonn)... Das kommt nicht wirklich häufig vor, in der Gegend um Koblenz (das sog. "Neuwieder Becken" direkt am Rhein) bleibt selten Schnee liegen. Cool
So, hier mal zwei Bilder von der schönen Winterlandschaft unter blauem Himmel:

[Bild: 6dt5qrrh.jpg]

[Bild: lkprdplv.jpg]
Oberhausen, Schnee -13.1°C und Sonnenschein. [Bild: smilie_wet_014.gif]
Neumünster - Schnee - minus 5°

jürgen

Meppen -8 Grad und einige winzige Schneeflöckchen
Bei uns grieselt der Schne so minimal rum. Habe aber jetzt den Wagen in die Garage gefahren. Die Frontscheibe war total belegt. Habe keine Lust die Kiste erst frei zu legen wenn ich mal weg muss.
Bei uns in MD frostige -12° .. mein kleiner Polo wollte eben gar nicht erst warm werden, musste kurz auf die Autobahn, sonst wäre ich da erfroren, genauso wie meine Scheibenwaschanlage trotz Frostschutz......

Nach klarem Sonnenaufgang zieht sichs allmählich zu.

lennox2005

ist so kalt im Winter.....
-14°, SchneegrieselSmile
In Rußland ist es teilweise bis zu - 50°. Big Grin