Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Sinzig/Rhein: Den ganzen Tag strahlend blauer Himmel, gaaaanz vereinzelt ein paar Schönwetter-Wolken, bei uns ca. 26 Grad; in der Eifel (Nürburgring) ist es immer (da relativ hoch gelegen) 3 bis 4 Grad kühler - sehr angenehm! Cool
Neumünster - heiter - 24 Grad

wasusi

Duisburg-Walsum, strahlender Sonnenschein bei 27 Grad
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: Immer noch blauer Himmel und angenehme 25°C... Smile

wasusi

(23.08.2009, 20:06)olli_75 schrieb: [ -> ]Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: Immer noch blauer Himmel und angenehme 25°C... Smile

Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäreProst
He he... Prost

Aber Du wirst lachen... Ich hab schon an meinem Arbeitsplatz Sonne gehabt und zu Hause bei meiner Frau hat es geregnet... Luftlinie, wenn überhaupt, 4 km!!!

Lion13

Joa, so wie die eine blöde Wolke, die am Freitagmorgen von Roger über mich bis zu Olli gewandert ist... Big Grin
Ach ja, die blöde Sauwolke!!! Ich erinnere mich... DodgyBig Grin
Schwerte NRW, immer noch milde 25° Smile
Neumünster - sonnig - 17 Grad. Hail

jürgen

Meppen, sonnig bei 17 Grad
Schweinfurt - 18,7°

Lion13

Sinzig/Rhein: sonnig, 18 Grad!
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: sonnig und ebenfalls ca. 18°C

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig bei 22 Grad
Niederrieden Sonig 18grad hoffentlich bleibt das wetter noch schön weil heute abend wird gegrillt CoolCoolCoolCoolCool

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig bei immer noch 27 GradBig Grin
Schweinfurt - 17,5°, wolkenfreier blauer Himmel
Neumünster - heiter - 17 GradHail

wasusi

Duisburg-Walsum, bedeckt 18 Grad
Aus dem Westen zieht langsam aber sicher eine helle geschlossene Wolkendecke heran.
Neumünster - heiter - 20 Grad

Lion13

Sinzig/Rhein, RLP: geschlossene Wolkendecke, teilweise ziemlich dunkle Wolken, knapp 20 Grad.
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: Ich schließe mich Wettermäßig Tom an... Confused
Schweinfurt - 20° - dicke Regentropfen