Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen waren die Dächer ganz leict "gezuckert".
Jetz bei 3° leichter Schneeregen.

jürgen

hier ist es einfach ungemütlich Sad die temperatur pendelt zwischen 1 und 3 Grad und dazu gibt es ab und zu Regenschauer, die auch schon mit einzelnen Schneeflocken garniert waren

jürgen

heute haben wir es geschafft Smile der Winter ist da. Die Scheiben der Autos sind zugefroren und auf den Straßen liegt ein dünner Schneefilm bei -1 Grad
Wetter wie in Meppen

jürgen

Meppen, schönes trockenes Winterwetter bei -2 Grad Smile

jürgen

kleine Wetteränderung - es schneit Big Grin
(29.11.2010, 13:00)jürgen schrieb: [ -> ]kleine Wetteränderung - es schneit Big Grin
Hier unten auch Jürgen.

jürgen

die weiße Pracht bleibt sogar liegen hier Big Grin ich schätze so ca 3 cm haben sich bisher angesammelt mit steigender Tendenz und draußen fliegen schon die ersten Schneebälle Big Grin
5 cm Neuschnee...und es schneit weiter bei + 2 °C in Zornheim

sinsemilla

Gute 2 cm Schnee in Duisburg-Walsum, und die Durchsage, dass dieser nicht für Schneebälle verwendet werden darf.
Leider gilt das auch für michAngel
(29.11.2010, 15:49)sinsemilla schrieb: [ -> ]... und die Durchsage, dass dieser nicht für Schneebälle verwendet werden darf.....
Im Radio oder in der Schule? Egal wo, bewirkt doch nichts, außer vielleicht das Gegenteil.

jürgen

Meppen -2 Grad und leichter Schneefall

jürgen

heute gibt es - 6 Grad und dazu einen fiesen Wind Sad

jürgen

Meppen -3 Grad und eine hauchdünne neue Schneedecke
SW: Minus 8°. Der Blick von meinem PC-Platz

[Bild: ndekbfz5.jpg]

Pizza

Guten Morgen Peter,

genauso sieht es am Niederrhein aus. Ich hasse dieses Wetter und wünsche mir Sonne mit 28°C HailBig Grin

Gruß
Roger
Guten Morgen Roger, Schnee macht mir nichts, so lange es Schnee bleibt. Ich habe ja nun das Glück, dass ich bei unwirtlichen Verhältnissen nicht mehr unterwegs sein muss.
Gerade habe ich den Wagen wieder in die Garage gefahren. Er hatte schon wieder eine 1 cm "dicke" Schneedecke.

Pizza

Da hast du recht. Ich habe seit dem 19.11.2010 bis zum 03.01.2011 URLAUB HailBig Grin (mit Unterbrechung für einen Lehrgang in Aachen Mitte Dezember)

Aber ich denke immer an die schwer verdiente Kohle, die ich den Energieversorgern bei so einen Wetter in den Hals werfe ... Angry

Gruß
Bei uns scheint jetzt die Sonne. DA sieht es gleich freun dlicher aus.

[Bild: n8o9qzih.jpg]
bei uns im betrieb hatten wir heute 25c aber dank der heitzlüftung

jürgen

Meppen -5 Grad, heute nacht hat es wieder geschneit es dürften jetzt so ca 5 cm Schnee sein aber die Straßen sind frei gefahren Smile

sinsemilla

Walsum:

Sonne, blauer Himmel und ca.-1°. Bei dieser Optik kann sogar ich als Sommermensch dem Winter etwas abgewinnen!

jürgen

Es taut Sad und das schon seit gestern. Momentan haben wir + 3 Grad, die weiße Pracht ist dahin und alles ist schmuddelig Sad

jürgen

Meppen 0 Grad und nebelig Sad

sinsemilla

Tief im Westen, Duisburg-Walsum.

Bedeckter Himmel bei ca -1°.